BF2 Updated nicht zu 1.41
Hi Leute,
Ich hab mir Battle Field 2 geholt und gleich Installiert, nachdem ich mich Registiert habe (Battle Field Account). Gut, also holte ich mir den EA Manager und loggte ein. Soweit alles gut, nun startete ich Battle Field und bemerkte das unten links Version 1.1.1 stand, also eine etwas veraltete Version. Ich downloadete also den Patch 1.41 aus dem Internet zweimal und einmal aus dem EA Manager, das getan startete ich den ersten. Nichts passierte, die Installer.exe startete zwar, aber die Fenster wurde nie geöffnet. Der Prozess lief also immer nur im Hintergrund, gut, diesen beendet und die nexte Patch versucht, lief Wunderbar, er fragte nach den Rechten und nach 10 Sekunden etwa, öffnet ein Fenster aus dem ich die Sprache auswählen konnte, er Patchte dann. So, Patch also beendet, da freute ich mich wie ein Schneekönig und öffnete Battle Field, zum meinem Pech musste ich Feststellen, immer noch Version 1.1.1 zu lesen, also versuchte ich den anderen Patch, wieder das selbe. Beim starten, wieder die Enttäuschung.. Patch 1.1.1 nun sind mir echt die Hilfen und Lösungen ausgegangen, meine Freunde wissen es auch nicht genau, Patchen tut er aber antscheinend, denn ich aber Battle Field aus dem EA Ordner entfernt und nach dem Patchen waren Dateien in diesem Ordner, also schiebte ich diese neuen Dateien in den Battle Field Ordner, nein immer noch Patch 1.1.1 also langsam gehen mir echt die Ideen aus und Google hilft auch nicht besonders. Und ich bin mir sicher das ich die 1.41 Patch Fullversion gedownloadet habe.
|