![]() |
Cheater Song
Manche fühln sich jetzt sicher, doch sie sind es nicht,
BF das Gebiet, wo der Cheater dich killt - für nix. Dice versucht uns einzukesseln, werden immer mehr unsere Accounts sind in fesseln. Gesetzlose Cheater, die keinen verschon, Rage ist der Fokus, bereit für den Tod. Es ist heiß wo ich cheat, verbrenn dich nicht, ich frag was du hier machst, denn ich kenn dich nicht. Halt lieber den Kopf flach, Headshot ist Alltag, wie Multikills an FahrkartenSchalter, Pussy. Raus aus dem Server,wie Ratten aus dem Loch, Nachts auf der Jagd, wir ballern mit der glock. ein klick und du fühlst dich wie gott denn wir stehn vor Mauern und die Gegner sind rot. Stress in der Metro man du liest im Forum, immerwieder schlechtes denn niemand begreift uns. Hook: Ich mach meine kills, in der cheaterfreien Zone. Ich f*ck ea, in der cheaterfreien Zone. Muck besser nicht, in der cheaterfreien Zone. Sonst kriegst du ein oneshot, in der cheaterfreien Zone. Das betreten auf eigener Gefahr, wir scheissen auf fairfight, wir halten uns nicht dran. Spielen nach dem Motto, keiner der mir was sagt, jeden Tag auf der Jagd in der cheaterfreien Zone. Part 2: Die erste Woche kriegst du gratis, der Client erste Sahne, Warenübergabe in der AA-Zentrale. Ihr F*tzen wisst garnix, kommt auf die Straße, ich war mittendrin, Operation Metro Randale. Sie schiessen für die Machtübernahme - die Cheater, alte Tradition, doch nur Härter. Man ist nicht Gangster als Schulschwänzer, denn es geht im endeffekt darum, dass du gut Kills machst. Wir haben keine andere Wahl, also werden Hände schmutzig, wir gehen nicht vom Server, die Noobs sind lustig. Motto: Scheiss egal, ilegal, wie auch immer, man sieht mich frustriert allein in meim' Zimmer. Gewissensbisse, was soll ich meinen m8ts erzähln, schon wieder müssen wir vom server gehn. Meine erster Ban war mit 10, und nur die AA Leute können durch Wände sehn, digga. Hook: Ich mach meine kills, in der cheaterfreien Zone. Ich f*ck ea, in der cheaterfreien Zone. Muck besser nicht, in der cheaterfreien Zone. Sonst kriegst du ein oneshot, in der cheaterfreien Zone. Das betreten auf eigener Gefahr, wir scheissen auf fairfight, wir halten uns nicht dran. Spielen nach dem Motto, keiner der mir was sagt, jeden Tag auf der Jagd in der cheaterfreien Zone. |
Wow, muss ja echt schwer gewesen sein ein Track von Nate57 zu nehmen und da nur paar Wörter zu ändern ;) ;) ;)
|
Der hat talent!;)
|
Now sing that with some friends on a video but you don't need to show your faces :p
|
Quote:
Hier ist übrigens das original dazu : https://www.youtube.com/watch?v=kufK98jYBDk |
Quote:
Kommen immer: Ausser Scheiße, auss'm Keller, mitter Pumpgun. Und was ist die Realität? Mama wäscht die Wäsche, füttert die kleine durch und haben nicht mal 'nen Lady Colt. Aber sind voll die coolen Ganster Rapper. Ich lach mich immer weg wenn solche die Bubis sehen oder hören muss :rolleyes: Ihre Gansta Kariere: Kleiner Schwester den Lolli geklaut. 2 * falsch geparkt. Auf'm leeren Parkplatz ohne Gurt gefahren :D Aber 1a in Mimik ud Gestik bei den Amis abgekuckt. Haben allerdings beim abgucken die Feinmotorik vergessen. Brauchen dringend einen Bewegungstherapeuten :) |
Quote:
hast du ja vielleicht recht... ich kannte den lied nicht... ich bin mit sugarhill gang,2pac aufgewachsen..:D |
Ich auch, aber als Hamburger Jung hört man irgendwann zwangsweise auch mal was von Nate57 und den anderen :D:D
|
|
|
All times are GMT. The time now is 22:52. |