![]() |
Zahlweise
Hallo,
warum gibt es hier keine Option anderst zu zahlen? Jeder weis das Paypal unsicher ist und die Daten bunkert/verscherbelt. Warum kann man hier nicht per Sofortüberweisung zahlen? Sind bis jetzt immer sicher gewesen und klauen keinen Daten. |
Quote:
|
Quote:
Dein Ernst? Benutze Paypal seit 15 Jahren und hatte bis heute keine "Probleme". |
Quote:
Warum sollten wir denn andere "Mittel" einführen? Für die ganzen "Kinder" die mit Paysafekarte bezahlen wollen? Sry, aber dadurch bekommt man nur noch mehr "Probleme".... Und du kannst auch per Sofortüberweisung auf PP einzahlen, also daher kein Ding... |
Quote:
wie würde das mit den Bitcoins bei Euch funktionieren? Das mit der Sofortüberweisung auf PP hat nicht funktioniert weil PP wieder alle Daten von mir haben wollten. Das ist ja genau so wie ein anderer "Anbieter" eines H&G Hacks der einen Backdoor in seinem "Programm" verstecken wollte. :D |
Quote:
|
Da wird sich schon ein Weg finden.
Ich weis das es mal eine Gastüberweisung bei PP gab, vielleicht gibt es diese auch noch. Das musste der Empfänger aber in den Optionen aktivieren, dann konnte man ganz normal per Lastschrift zahlen ohne seinen Daten groß bei PP anzugeben. Mal auf Antwort warten... Sind ja fix hier was ich mitbekommen habe. |
Hm, leider doch nicht so fix wie gedacht.
Bitcoins sind vorhanden und nun? |
All times are GMT. The time now is 10:36. |