![]() |
der amibot nimt immer die vehicles ins ziel wie so und wie kann ich das ab schalten
also mein aimbot bei codbo 2 nimmt immer die vehicles ins ziel und da duch versau ich mir das spiel hin und wider es sind bis jetzt aber auch nur vehicles die man duch die punkteserie bkommt ob heli oder auto es ist ezend das man dann nur noch auf die vehicles zielt mich würde es sehr freun wenn mir einer sagen könnte wie ich das ab stellen kann da es echt nervt
bitte um eine schnelle hilfe wer euch sehr dankbar Mfg Spawn 86 |
Quote:
Hätte die Suche übrigens auch ausgespuckt, denn die Frage wurde schon ziemlich oft gestellt. ;) |
Quote:
Sehr schade gib denn da überhaupt keine möglich keit ??? |
Veringer den aim angle.
Anders gehts leider nicht. |
Quote:
und wie mach ich das genau kenn mich leider noch nicht so gut mit hacks aus wer cool wen du mir das erklären könntest :) |
Quote:
Settings.cfg öffnen und den Eintrag editieren Code:
LimitAimAngle=true das muss auf true Wenn Du also 90 eingibst, dann aimt der bot nur auf Sachen vor und neben dir, bei 180 würde er rundherum aimen. Bei meinem Bespiel mit der 4.0 aimt er nur in einem kleinen Bereich meines Fadenkreuzes. |
Der bug geht mir so auf die Nerven -.-
|
Quote:
Benutze deshalb beim ragen nen Aimangle von etwa 45 grad |
Quote:
Ich liebe eig AA aber HelioS sollte wirklich mal entweder den blöden bug fixen ( Ich weiß das es möglich ist ) oder ein NoSpread adden ( Was allerdings sehr schwer ist da die Adresse verschlüsselt ist :( ) |
Quote:
|
All times are GMT. The time now is 10:59. |