ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   der amibot nimt immer die vehicles ins ziel wie so und wie kann ich das ab schalten (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/93549-der-amibot-nimt-immer-die-vehicles-ins-ziel-wie-so-und-wie-kann-ich-das-ab-schalten.html)

Spawn86 2014-09-08 17:21

der amibot nimt immer die vehicles ins ziel wie so und wie kann ich das ab schalten

also mein aimbot bei codbo 2 nimmt immer die vehicles ins ziel und da duch versau ich mir das spiel hin und wider es sind bis jetzt aber auch nur vehicles die man duch die punkteserie bkommt ob heli oder auto es ist ezend das man dann nur noch auf die vehicles zielt mich würde es sehr freun wenn mir einer sagen könnte wie ich das ab stellen kann da es echt nervt

bitte um eine schnelle hilfe wer euch sehr dankbar

Mfg Spawn 86

H8Society 2014-09-08 17:28

Quote:

Originally Posted by Spawn86 (Post 657844)
also mein aimbot bei codbo 2 nimmt immer die vehicles ins ziel und da duch versau ich mir das spiel hin und wider es sind bis jetzt aber auch nur vehicles die man duch die punkteserie bkommt ob heli oder auto es ist ezend das man dann nur noch auf die vehicles zielt mich würde es sehr freun wenn mir einer sagen könnte wie ich das ab stellen kann da es echt nervt

bitte um eine schnelle hilfe wer euch sehr dankbar

Mfg Spawn 86

Geht nicht abzuschalten. Musst Du mit leben.
Hätte die Suche übrigens auch ausgespuckt, denn die Frage wurde schon ziemlich oft gestellt. ;)

Spawn86 2014-09-08 17:31

Quote:

Originally Posted by H8Society (Post 657846)
Geht nicht abzuschalten. Musst Du mit leben.
Hätte die Suche übrigens auch ausgespuckt, denn die Frage wurde schon ziemlich oft gestellt. ;)

Sehr schade gib denn da überhaupt keine möglich keit ???

MS2323 2014-09-08 17:41

Veringer den aim angle.

Anders gehts leider nicht.

Spawn86 2014-09-08 17:45

Quote:

Originally Posted by MS2323 (Post 657850)
Veringer den aim angle.

Anders gehts leider nicht.

und wie mach ich das genau kenn mich leider noch nicht so gut mit hacks aus wer cool wen du mir das erklären könntest :)

H8Society 2014-09-08 17:57

Quote:

Originally Posted by Spawn86 (Post 657852)
und wie mach ich das genau kenn mich leider noch nicht so gut mit hacks aus wer cool wen du mir das erklären könntest :)

Wäre gut wenn du die Stykies liest. ;)

Settings.cfg öffnen und den Eintrag editieren
Code:

LimitAimAngle=true das muss auf true
AimAngleLimit=4.0

Ersetze das 4.0 mit der grad Zahl die du haben willst..
Wenn Du also 90 eingibst, dann aimt der bot nur auf Sachen vor und neben dir, bei 180 würde er rundherum aimen.
Bei meinem Bespiel mit der 4.0 aimt er nur in einem kleinen Bereich meines Fadenkreuzes.

HACKCHOOB 2014-09-08 18:29

Der bug geht mir so auf die Nerven -.-

MS2323 2014-09-08 19:21

Quote:

Originally Posted by HACKCHOOB (Post 657865)
Der bug geht mir so auf die Nerven -.-

Jo wenn man ragen will gibts nix nervigeres.

Benutze deshalb beim ragen nen Aimangle von etwa 45 grad

HACKCHOOB 2014-09-08 19:52

Quote:

Originally Posted by MS2323 (Post 657874)
Jo wenn man ragen will gibts nix nervigeres.

Benutze deshalb beim ragen nen Aimangle von etwa 45 grad

Ist aber voll fürn Arsch !
Ich liebe eig AA aber HelioS sollte wirklich mal entweder den blöden bug fixen ( Ich weiß das es möglich ist ) oder ein NoSpread adden ( Was allerdings sehr schwer ist da die Adresse verschlüsselt ist :( )

MS2323 2014-09-08 19:55

Quote:

Originally Posted by HACKCHOOB (Post 657879)
Ist aber voll fürn Arsch !
Ich liebe eig AA aber HelioS sollte wirklich mal entweder den blöden bug fixen ( Ich weiß das es möglich ist ) oder ein NoSpread adden ( Was allerdings sehr schwer ist da die Adresse verschlüsselt ist :( )

Denke nicht, dass daraus was wird.

All times are GMT. The time now is 10:59.