![]() |
Kann man sich 1 oder mehrere Hacks Pakete Kaufen?
Muss man sich unbedingt das Master Package kaufen, ginge es auch ohne?
Ich bin mir momentan am überlegen ob es sich für mich lohnen würde 35€ dafür auszugeben mir das Master Package zu kaufen, da ich seid 3 Jahren keine Hacks mehr angefasst habe bin ich nicht auf dem neusten stand was das Ban System der heutigen MP spiele angeht. Nicht das ich hier zugreife und wenige Minuten später erhalte ich einen Global Ban :( Gibt es hier irgendwelche Sicherheiten auf dem Bezug der hier Angebotenen Hacks? Meine ersammelten Erfahrungen mit anderen Anbieter schneidet schlecht ab. Wäre es Kompatibel wenn ich mir, sagen wir den Titanfall Hack zusammen dem Nether Hack kaufe? Wären diese beiden hack im Loader greifbar bzw. anwählbar? Wie Funktioniert das Injecten auf Origin und Steam bezogene Spiele? Erhalte ich als VIP einen bevorzugten Support? Werden die Hacks nach der PayPal Zahlung umgehen freigeschaltet oder müsste man warten? Was geschieht wenn, bezahlt wurde und der VIP Zugang nicht aktiviert wurde, an wem muss ich man sich hierbei Wenden? Was geschieht beim einer Veränderung meiner Hardware, sind die hier angebotenen HW Resets Kostenpflichtig oder Kostenfrei? |
QUOTE=BloX1CodeZ;640303]Muss man sich unbedingt das Master Package kaufen, ginge es auch ohne?
Versuche zu helfen Ich bin mir momentan am überlegen ob es sich für mich lohnen würde 35€ dafür auszugeben mir das Master Package zu kaufen, da ich seid 3 Jahren keine Hacks mehr angefasst habe bin ich nicht auf dem neusten stand was das Ban System der heutigen MP spiele angeht. Nicht das ich hier zugreife und wenige Minuten später erhalte ich einen Global Ban :( Gibt es hier irgendwelche Sicherheiten auf dem Bezug der hier Angebotenen Hacks? Meine ersammelten Erfahrungen mit anderen Anbieter schneidet schlecht ab. A: Mit diesem anbieter hier bist du ziemlich sich weil Helios immer irgendwas macht um uns zu schutzen aber sicherheit zu 100% gibt es nicht man kann immer gebannt werden wenn man cheatet Wäre es Kompatibel wenn ich mir, sagen wir den Titanfall Hack zusammen dem Nether Hack kaufe? Wären diese beiden hack im Loader greifbar bzw. anwählbar? A: Wenn du magst kannst jeden hack einzeln kaufen aber fals du für 3 spiele level 3 hack kaufst ist es sinnvoller vom geld her das MP zu kaufen aber wie gesagt einzeln die hack zu kaufen geht auch Wie Funktioniert das Injecten auf Origin und Steam bezogene Spiele? A: einfach hack starten game injecten lassen und los spielen egal ob orion oder steam Erhalte ich als VIP einen bevorzugten Support? A: denke dazu glaube bekommen alle den gleichen suppirt Werden die Hacks nach der PayPal Zahlung umgehen freigeschaltet oder müsste man warten? A: maximal 5 min und der hack ist benutzbar Was geschieht wenn, bezahlt wurde und der VIP Zugang nicht aktiviert wurde, an wem muss ich man sich hierbei Wenden? A: sollte das mal vorkommen was ich glaube zu 99 % nicht vorkommt gehe in den irc support chat und schreibe einen admin an der hilft sofort hoffe könnte helfen Was geschieht beim einer Veränderung meiner Hardware, sind die hier angebotenen HW Resets Kostenpflichtig oder Kostenfrei?[/quote] das habe ich noch nicht gemacht es gibt aber eine kostenfreie version und eine kostenpflichtige aber was da zu beachten ist musst mal im forum suchen finde ich gerade nicht :( |
Hacked ja bereits alle Punkte angesprochen. Ich kann dir nur zum Masterpackage raten, lohnt sich auf jeden Fall. Zudem bist du als Masterpackage-User einer der ersten, die die neuen Hacks bekommen.
Ich hab das MP jetzt seit ich hier gejoined bin und kann mir auch nix anderes vorstellen ;) |
empfehle Masterpackage....
wenn du mal lust hast kannst eine andere spiel zocken... in der Masterpackage steht aktuell 57 spiel zum hacken..ragen..oder etc:D:D |
Resets sind nur kostenpflichtig wenn du dir einen neuen pc kaufst. Der Hauptvorteil vom masterpackage ist neben dem genialen preisleistungsverhältnis, das du automatisch alle neuen hacks ohne tuzahlung erhälst, wochen bevor wir den hack zum verkauf anbieten.
|
All times are GMT. The time now is 22:10. |