![]() |
CoD9 Black ops 2 Cheat.
Hallo ,
Ich würde mir gerne demnächst den Black ops 2 Hack/Cheat kaufen. Ich würde gerne wissen ob der Hack sicher ist ... also zumindest der Wallhack (Aimboten kann man in dem Spiel ja nicht da man dann gebannt wird). Ich weiß es steht er sei Undetected und nutzbar aber ich habe gehört sie haben ein wirklich gutes Anticheat-System (TAC). Deswegen frage ich lieber nochmal. Ich hoffe einer kann mir weiter helfen :) Danke im vorraus. |
Ick kannn dir da net wirklich weiter helfen.Hab mir vor kurzem selber CoD Ghosts gekauft...bin damit net so ganz zufriden...was das Game angeht.
ziemlich schlechter RELEASE für CoD....glaub das wird Dir jeder sagen können,der CoD liebt^^ Ob das cheaten jetzt bei Black Ops 2 einfacher/sicherer ist...muss dir wohl jemand anderes erklären,der damit GUTER Erfahrungen hat.Und was TAC angeht... gruß |
Danke für die schnelle Antwort.
Habe mir CoD Ghost auch geholt (mit hack selbstverständlich :D) das Spiel war ja am anfang schon ja so geht so. Deswegen dachte ich Black ops 2 war ja gut aber wie du schon sagtest "Tac..." hoffentlich findet sich wer an der den hack nutzt oder mal nutzte. MFG |
Bo2
Hacke da schon lange kein Bann. Gurte Funktionen holl dir aber Nur level 2
|
Wow hätte ich nicht gedacht . Danke für die Information/en .
|
werd ich mir dann wohl holen :) nochmal danke
|
@Ragebutter:
nur 3D Radar oder auch mit Aimbot etc? |
Gerade Heute schöne Ban Welle in CoD Titeln, sag schon mal tschüss zu deinem Account *GG
|
Quote:
|
Quote:
Naja danke fürs aufmerksam machen. MFG |
All times are GMT. The time now is 17:57. |