![]() |
Wie sind die Erfahrungen derzeit bei Bf4 ?
Ich habe vor mir wieder einen Hack zu holen für Bf4 . Weiß jemand ob der gerade gut läuft oder hat EA mittlerweile recht gute Mechanismen eingebaut um einen Cheat schneller zu finden? Mir ist klar das man immer damit rechnen muss das man erwischt wird, ich würde nur gern vorher ein paar Monate zocken und nicht am Kauftag gebannt werden wollen. :)
Habe irgendwie den Eindruck das die in BF 4 mittlerweile hinterher sind oder bilde ich mir das nur ein? |
dank fairfight muss man gehörig aufpassen. das ist das neue anticheat tool von dice und arbeitet hauptsächlich mit deinen stats. vollbringts du unmögliches bist du ruckzuck weg (banned).
wer aber nicht mit uberdamage die leute durch die wände jagen tut hat lange seinen spaß. wir haben schon viele member auf 110 (me 2). alles bans bis jetzt kamen von fairfight. Punkbuster detected war der hack in bf4 noch nie. |
Wie mein Vorredner sagt, Unser BF4 hack ist save und seit Start von Bf4 UD. Was Fairfight angeht musst du halt vorsichtig machen.
Man kann halt nicht mehr so krass ragen, aber mit paar Tricks trickst man FF aus;) |
Danke Leute für die schnelle Antwort. :) Ragen war eh noch nie mein Ding, auch wenn ich dabei sicherlich mit einem irren und teuflischem Lachen hinter dem Rechner sitzen würde aber ich habs es nicht so mir ständig einen neuen Server zu suchen weil ich alle verjagt habe. :) Will nur stressfrei zocken und nicht wie eben die Fresse vollbekommen, vielleicht wart ihr es ja auch die mir gerade eine aufe Schnauze gehauen habt. haha Jetzt ist es so weit ein Cheat muss mal wieder her. :D
|
Ich bin sicher, HelioS wir Deine Belange voll abdecken.
Noch ein Tipp am Range: Bevor Du eine Sub machst, schau Dir mal das Master Package genau an. Damit hast Du Zugriff auf alle heutigen und alle künftigen Hacks. Ich bin 2012 auch nur mit BF3 eingestiegen, habe dann schnell auf das MP upgraded und hole mir jedes Jahr eine neue Sub. Meine läuft noch bis Dezember 2015 :) |
Der nächste wird Masterpackage sein. Das einzige das der Bot nicht in Jets funktioniert ist schade. Ich kriege das nicht hin, ich will unbedingt die Kampfdrohne haben. Fliegen ist alles super, aber ich treffe nichtmal nen parkenden Tank :-P
Ich such noch 3 andere, um in einem game sich gegenseitig 15x killen zu lassen. Anders wüsste ich nicht wie das gehen soll. Einfach melden und wir joinen einen Server und ziehen das durch |
Quote:
Geht mir genau so... Treff´ nicht die Bohne mit den Jets. Nun hab ich das Jet fliegen sein lassen. Erstmal. :) |
Quote:
Mit fehlen urnoch einmal 5 kills :rolleyes: |
Mir gehts wie Euch deswegen sind wir mit ein paar Leuten auf nen Server und haben uns gegenseitig vom Himmel geholt und noch nicht mal das war einfach. Sind halt immer im Kreis entlang an der Toteszone geflogen da man quer durch das Gebiet immer kompliziert wenden muss und der Gegner einen dann aus dem Auge verliert. Wir wollten das Ding auch haben und waren dann total enttäuscht weil sich das Ding sauschwer fliegen lässt . Man denkst sich dann danach "und dafür der ganze Aufwand?"
|
Na Leute, wir haben einen Community TS in dem ihr gerne willkommen seid.
Der harte Kern zockt da täglich zusammen. Kommt einfach mal on, dann könnt ihr Euch auch Eure Punkte erspielen |
All times are GMT. The time now is 21:19. |