ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   [AA.NET Livechat] Fragen zu unseren Cheats, Probleme? (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/81526-aa-net-livechat-fragen-zu-unseren-cheats-probleme.html)

Arctic_Warfare 2016-11-15 20:14

Hab fix ne Frage.
Hab nen neuen Rechner und hatte aufm alten den Clienten drauf aber leider vergessen mit zu kopieren.
Wenn ich jetzt neu kaufe (dann zum dritten Mal), sind dann mein meine z.B. BF4 Settings weg oder bekomme ich die irgendwie wieder?

Gratz

how_to_win 2016-11-16 00:32

Quote:

Originally Posted by Arctic_Warfare (Post 858516)
Hab fix ne Frage.
Hab nen neuen Rechner und hatte aufm alten den Clienten drauf aber leider vergessen mit zu kopieren.
Wenn ich jetzt neu kaufe (dann zum dritten Mal), sind dann mein meine z.B. BF4 Settings weg oder bekomme ich die irgendwie wieder?

Deine Settings liegen lokal auf Deiner Platte oder Stick.

-> Deine Daten ohne Backup sind per Deiner Definition unwichtig :D

Evidence11 2016-11-16 08:10

Quote:

Originally Posted by Arctic_Warfare (Post 858512)
ALLES! Zumindest bei Origin gibts n perma ban.

Falsch. Es wird nur das Game gebannt.

Wenn du EA Mods oder dem Staff auf die Eier gehst können die dir auch den ganzen Account sperren, das kommt aber äußerst selten vor.

Arctic_Warfare 2016-11-16 14:16

Quote:

Originally Posted by how_to_win (Post 858564)
Deine Settings liegen lokal auf Deiner Platte oder Stick.

-> Deine Daten ohne Backup sind per Deiner Definition unwichtig :D

Also sind meine Settings quasi weg, wenn ich kein Backup gemacht habe, bzw. wie schon geschrieben vergessen habe den Hack zu sichern.

Bekommt man irgendwo gute vernünftige Settings? Keine Lust aufn ban :O
Hatte z.B. mir die Settings so gemacht, das ich selber n Target nehme und nicht der Bot automatisch und am Numpad toggle Menüs für die Boxes und etc...

H8Society 2016-11-16 17:24

Quote:

Originally Posted by Arctic_Warfare (Post 858663)
Also sind meine Settings quasi weg, wenn ich kein Backup gemacht habe, bzw. wie schon geschrieben vergessen habe den Hack zu sichern.

Bekommt man irgendwo gute vernünftige Settings? Keine Lust aufn ban :O
Hatte z.B. mir die Settings so gemacht, das ich selber n Target nehme und nicht der Bot automatisch und am Numpad toggle Menüs für die Boxes und etc...

Einige unserer Kunden posten ihre Settings und sicherlich sind da auch gute dabei, ansonsten hilft das Lesen des Forums und nochmals eigene machen. ;)

Arctic_Warfare 2016-11-16 17:36

Brauche ich eigentlich n HWID reset?
Letzte war 21.12.14 gekauft.

H8Society 2016-11-16 17:37

Quote:

Originally Posted by Arctic_Warfare (Post 858692)
Brauche ich eigentlich n HWID reset?

Mit jeder gekauften neuen Sub bekommst einen, daher, keine Sorgen machen. ;)

Brodi 2016-11-17 09:00

Hallo zusammen, hatte schon ein neues Thread aufgemacht...brauche aber dringend Hilfe beim Ark hack....der will einfach nicht starten obwohl ich alles so gemacht habe wie beschrieben.......als letztes steht searching for modules....und im spiel kann ich Ihn nicht öffnen

Cap.murat 2017-04-01 13:09

hallo habe problem mit Artificial.PatchGuard.Installer-v1.1
 
wie am thread oben steh habe ich problem mit Artificial.PatchGuard.Installer-v1.1
ich habe offt mit diesen .rar datei aus dem internet runtergeladen und neu gestartet und es geht immer noch nicht es sagt es sei nicht aktuell kp was der noch will kann mir einer helfen dabei? sogar den start befehl auf standart path usw uac ist auch aus was soll ich den noch machen?

Cap.murat 2017-04-01 13:10

ark ist aus diese hack gibt es nicht merh glaub ich


All times are GMT. The time now is 15:04.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0 RC5