![]() |
Brauche Hilfe
Hey Leute.
Sry das ich dafür ein extra Thread auf mache aber: Ich möchte gerne gleich das Hacktool bestellen. Ich habe schon in der Englishsection gelesen und da mein Englisch nicht das beste ist, wollte hier noch einmal Sicherheit haben. Funktioniert der einzelne "HelioS-Framework-v3.0-BF2-LEVEL 3 und der LEVEL 2" Hack gut mit der BF2 Mod Project Reality 1.0? Ich meine NICHT das Masterpackage. Und mit Windows 8 funktioniert der Hack auch oder? Das mit dem Loader bekomme ich schon hin :D hatte schon mal einen. Ich danke im Vorraus und auf ein gutes Miteinander. mfg. wolke |
Hey wolke,
erstmal willkommen. Für BF2: PR haben wir einen extra Hack, dieser ist im Battlefield-Package inbegriffen. Der Hack funktioniert wunderbar mit Windows 8, beachte allerdings dass Windows 8.1 bis zum offiziellen Release NICHT supported wird! Grüße, Ev |
Vielen dank, gute Erklärung. Für mich ist alles geklärt. Ich überlege nur noch ob ich den LEVEL 2 oder LEVEL 3 nehme. Vielleicht hört man sich ja mal im TS.
|
Das Battlefield-Package gibt es nur im LEVEL 3 Paket.
LG |
Quote:
|
Hä moment mal, ich sehe grad nicht mehr durch :D. Ok also LEVEL3. Aber ich lese grad das der PR-Mod Hack nur hier (Battlefield Package - BF2 & BF2142 & BFHeroes & BFBC2 & BFP4F & BF3 für 40€) drin ist.
Ist der PR-Hack nur im BF-Package oder auch im (HelioS-Framework-v3.0-BF2 - LEVEL 3 für 30€)? Muss mir noch n Headset holen sry... |
nur im package. aber die 10€ für den leistungsunterschied bringen einen nicht um :)
|
Nein stimmt. Das Package gefällt mir eh sehr gut. Dann überweise ich mir nochmal (:Dwieder warten) 10€ auf mein Paypal und bin in ein paar Tagen dabei. Vielen Dank für die Hilfe.
|
Kann mir einer sagen was ich tun soll? :D Man man man, war mal einfacher, nur Probleme.
Geld ist auf PP-Konto. Ich gehe hier auf Hack bestellen, komme zu Paypal, wähle "mit Paypal bezahlen" aus und es kommt die Message von Paypal: Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus. Ist doch nicht weil es Wochenende ist oder? Hat einer die Paypaldaten von AA per PM für mich? |
Sich das dein Geld schon auf dem PP Konto ist?
|
Hey wolke,
Wenn du den Hack hast, schreib mir eine PN. Vielleicht können wir dann mal zusammen PR 1.0 spielen. :) |
@Xanadus , Meinetwegen... aber nur so zur Info: Man kann schon sagen das ich Fair spiele. Den Hack werde ich zu 80% dazu benutzen um mich an Admins zu rächen die einen unfair kicken und wie Dreck behandeln obwohl man nichts gemacht hat. Einige denken echt sie wären Gott, da mach ich halt mal ein auf Satan, in deren Augen :D Ich lass mich auch öfter mal abknallen ;-)
@geribaldi , dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Ja das Geld war drauf. Paypal schrieb mir folgendes: Wir bieten Ihnen einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet an. Und manchmal müssen wir uns gegen die Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden. Für diese Zahlung stellen wir nun die Sicherheit in den Vordergrund und können Ihnen leider keine Zahlung mit PayPal anbieten. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Ein Tipp: Versuchen Sie sich in Ihrer gewohnten Umgebung in Ihr PayPal-Konto einzuloggen und die Zahlung durchzuführen, und verwenden Sie auch keine Proxy-Server. Da unser Sicherheitssystem aber an die einzelnen Transaktionen gebunden ist, sollte Ihre nächste Zahlung wieder einwandfrei funktionieren. Die sind voll Dumm da. Ich habe auch kein Proxy benutzt. Bei meiner ersten Anmeldung bei Paypal lief mit 2 Zahlungen alles gut. Danach hatte ich nur noch Stress und Probleme mit denen. Habe mein altes Konto löschen wollen und die wollten mein Ausweis per FAX haben. Ausweis wurde per FAX gesendet und die haben mir das sogar bestätigt. Doch das Konto wurde nicht gelöscht. Nach einer neuen Kontoeröffnung mit neuer Kontonr. wurde alles akzeptiert und ich kann auf Kontos hin und her überweisen doch die Hackbestellung hier bei AA funktionierte nicht. Ich frag mich manchmal ob da Affen am PC sitzen :D Habe grad wieder 40€ auf Paypal überwiesen, lasse das Geld mal ein paar Tage darauf liegen und versuche dann erneut zu AA zu überweisen. So, genug Puplic geschrieben... |
So ein Theater hatte ich auch schon, ist nervig.
|
Quote:
Hast du deinen Hack noch immer nicht? :cool: |
Bc2
Gibt es eigentlich noch den Bad Company 2 Hack? undetected? Spielt noch irgend jemand?
|
Klar gibts den hack noch
Aber ob jemand BC2 spielt wenn BF4 draußen ist?!? |
Quote:
|
All times are GMT. The time now is 10:13. |