![]() |
brauche ganz dringen hilfe :(
hey hey,
habe mir grade black ops (1) auf einer polnischen internet seite für 4€ gekauft.. hab aber nicht drauf geachtet das es nur in polen verfügbar ist -.-"... weiß jemand oder kann mir jmd sagen wie ich es trotzdem spielen kann? :(( Mfg |
Kannst damit trotzdem spielen , musst nur Sprachpatch drüber ziehen , wenn du Polnisch nicht so magst.
|
Quote:
ja nur wie?!? hab halt des "normale deutsche" steam.. und kann es in steam nicht aktivieren da es nur in polen verfügbar ist. |
Quote:
|
Quote:
ist dieses vpn in steam enthalten oder muss ich dies exta runterladen?? sry aber hab von so nem zeugs keine ahnung :x |
vielen dank für die ehrlichen antworten hier :) aber mal zum thread starter: schämst dich dir gar nicht? kaufst dir irgend so nen polnischen müll und erwartetst noch support? ;) :D
trotzdem cheers ;) |
Quote:
dumm oder so?? |
Quote:
|
Google einfach nach plonischen vpn. erstell dir nen neuen steamaccount wennd er vpn aktiv ist und aktiver das game. danach sollte es ohne vpn funzen
|
Quote:
hey. kann ich des spiel nich einfach mit ner polnischen ip in meinen "normalen" steam account einfügen?! |
All times are GMT. The time now is 19:37. |