![]() |
bitte um Hilfe, bin neu hier
1 Attachment(s)
vorwort: ich bin ganz neu hier...
1. ich habe mich hier regestriert - funzt 2. und möchte den BF Heroes Hack kaufen 3. wenn ich aber auf "BuyNow" klicke wird mir nur das (Bild aus dem Anhang) angezeigt was mache ich falsch ? ich dachte nach dem "BuyNow" klick - wird ein PayPal Zahlungsfenster geöffnet ? wie geht es weiter ? |
Quote:
|
hmmm...
ich bevorzuge IE und wenn was nicht gehen soll nehm ich den Chrome ... habe grad frischen firefox installiert - das gleiche problemm - es wird nix angezeigt ! |
Bist du zufällig gerade in einem Kommunistischem Land wie z.B. Russland/China o.ä. oder hast du in der Vergangenheit eine Rückbuchung über PayPal bei AA gemacht?
|
nichts der gleichen
|
Dann hüpf mal in den Live Support (Hauptseite links) und schilder dem Staff das Problem, die helfen dir dann :)
|
ich habe grad VIER Browser (IE 10, Chrome 24, FireF 18, Dolphin) ausprobiert - überall das gleiche Bild aus dem Anhang
mittlerweile denke ich das das Problemm nicht bei mir liegt. ich kann kein englisch :-( kannst du es auf englisch dich kundig machen und hier posten ? |
Quote:
|
Quote:
Keine SalePage heist , das an dieser User keine Hacks verkauft werden. Normalerweise haben diese Problem nur Russen bzw. der gesamte Ostblock , weil die gerne mal "Chargebacks" machen. Aus diesem Grund verkauft AA nicht mehr an Personen aus diesen Ländern. Kann es also sein das du vielleicht einen Proxy oder einen VPN an hast ? Oder hast du vielleicht mal einen Chargeback gegen AA gemacht ? |
ich bin gerade wegen meiner Eltern in der Ukraine,
und da müssen wa noch ne weile bleiben und nun :-( kann ich einen DE Proxy einstellen oder so ? und was ist "Chargeback" ? |
All times are GMT. The time now is 02:11. |