![]() |
inject problem
Hallo Gemeinde,
hab gestern einen Cheat gekauft, mein Problem ist, das er nicht injected... DEP und UAC sind aus. Alles nach Anleitung gemacht.. HWID durchgeführt, wurde laut Mod auch geändert.. Hat jemand noch eine Idee was ich vergessen hab bzw. falsch gemacht habe? Achso. Windows 8 64 Bit. Gruß Tom |
was kommt für ein fehler`?
|
keiner, lade den hack, starte das spiel steht dann auch waiting for injection..aber nichts passiert
edit: jetzt kommt die Meldung das meine Hardware nicht stimmt XD wasn kack echt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Waiting for injection heißt - Findet das programm net welches es hacken soll.... Vllt wählst du das falsche spiel aus bei hacks oder so? |
Quote:
hwid reset wurde eben nochmals durchgeführt, funzt aber trotzdem nicht... Windows 8 hab ich drauf.. naja, kümmer ich mich nächstes jahr nochmal drum..faxen dicke für heute :D |
no I dont speak german, but I can read the title....geri, why is this thread in the general section of the forum?
|
Quote:
Windows 8 ist nicht gerade toll ^^.... Es gibt schon n paar threads via WIN8 , musst mal da gucken. Aber ich glaube bei win8 funzt es net... |
Habe auch ein Problem bei mir läd er gar nicht mehr er sagt nur auf Grund eines Fehlers wird das Update nicht ausgeführt. Die zugrunde liegende verbindung wurde geschlossen .
Unbekannter fehler beim empfangen steht da genau . |
All times are GMT. The time now is 17:19. |