ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   inject problem (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/67719-inject-problem.html)

tom76 2012-12-31 12:16

inject problem

Hallo Gemeinde,

hab gestern einen Cheat gekauft, mein Problem ist, das er nicht injected... DEP und UAC sind aus. Alles nach Anleitung gemacht.. HWID durchgeführt, wurde laut Mod auch geändert.. Hat jemand noch eine Idee was ich vergessen hab bzw. falsch gemacht habe?
Achso. Windows 8 64 Bit.

Gruß
Tom

SQLEBBGD 2012-12-31 12:35

was kommt für ein fehler`?

tom76 2012-12-31 12:52

keiner, lade den hack, starte das spiel steht dann auch waiting for injection..aber nichts passiert

edit: jetzt kommt die Meldung das meine Hardware nicht stimmt XD wasn kack echt

Evidence11 2012-12-31 15:02

Quote:

Originally Posted by tom76 (Post 494923)

Ich tippe mal auf die Kombination von nicht upgedateten Spielen/ USB-Geräte ein und ausgesteckt und/oder gecracktes Windows.

tom76 2012-12-31 15:30

Quote:

Originally Posted by Evidence11 (Post 494986)
Ich tippe mal auf die Kombination von nicht upgedateten Spielen/ USB-Geräte ein und ausgesteckt und/oder gecracktes Windows.

weder noch ;)

SQLEBBGD 2012-12-31 15:32

Quote:

Originally Posted by tom76 (Post 494923)
keiner, lade den hack, starte das spiel steht dann auch waiting for injection..aber nichts passiert

Das mit hardware.... Wenn du win7 oder so hast , darfst du kein kompabilitäts ausführen machen , da es eben dazu kommt das du was suzusagen am pc änderst , und die hacks sind halt PC gebunden.

Waiting for injection heißt - Findet das programm net welches es hacken soll.... Vllt wählst du das falsche spiel aus bei hacks oder so?

tom76 2012-12-31 15:53

Quote:

Originally Posted by SQLEBBGD (Post 494997)
Das mit hardware.... Wenn du win7 oder so hast , darfst du kein kompabilitäts ausführen machen , da es eben dazu kommt das du was suzusagen am pc änderst , und die hacks sind halt PC gebunden.

Waiting for injection heißt - Findet das programm net welches es hacken soll.... Vllt wählst du das falsche spiel aus bei hacks oder so?

ich bin zwar nicht der hellste, aber den richtigen hack find ich schon noch ;)

hwid reset wurde eben nochmals durchgeführt, funzt aber trotzdem nicht...

Windows 8 hab ich drauf..
naja, kümmer ich mich nächstes jahr nochmal drum..faxen dicke für heute :D

rrock 2012-12-31 16:31

no I dont speak german, but I can read the title....geri, why is this thread in the general section of the forum?

SQLEBBGD 2012-12-31 18:08

Quote:

Originally Posted by tom76 (Post 495001)
ich bin zwar nicht der hellste, aber den richtigen hack find ich schon noch ;)

hwid reset wurde eben nochmals durchgeführt, funzt aber trotzdem nicht...

Windows 8 hab ich drauf..
naja, kümmer ich mich nächstes jahr nochmal drum..faxen dicke für heute :D

Windows 8 ist nicht gerade toll ^^....
Es gibt schon n paar threads via WIN8 , musst mal da gucken. Aber ich glaube bei win8 funzt es net...

storm77 2013-01-04 19:15

Habe auch ein Problem bei mir läd er gar nicht mehr er sagt nur auf Grund eines Fehlers wird das Update nicht ausgeführt. Die zugrunde liegende verbindung wurde geschlossen .
Unbekannter fehler beim empfangen steht da genau .

All times are GMT. The time now is 17:19.