![]() |
Kaspersky Löscht den cielnt immer
Hallo , ja ich habe die suchfuntion benuzt und auch was gefunden , ich habe alles gemacht was ich da machen mus . Aber Kaspersky löscht noch immer die Client.exe ..
Also ich habe den Client bei Kasperky unter ausnahmen eingetragen . und unter Betrohungstyp habe ich das USD: DangerousObject.Multi.Generic rein geschrieben. habe ich vll den falschen Betrohungstyp rein geschrieben ? Ich bitte um Hilfe :( ? |
hmm,also Ick kann nur sagen...
Ick hatte KIS "KasperskyInternetSecurity" und wen FRAMEWORK in ausnahmen eingetragen hab,wurde es dennoch gekillt. (also wie bei dir auch) Schalte KASPERSKY einfach aus solange du zockst.Das geht wenigstens im gegensatz zu manch anderen^ Aber wer braucht schon son crap wie AV/FW...nur geld mache,Vieren verbreitung ;) Ick hab seit über paar jahren keinen mehr iNSTALLiert^ Natürlich wenn jemand was schickt/Ich iWAS runterlade kann Ick ma immer was einfangen.Aber ick lade nur über RS.com / SO.biz sachen die ick haben will/brauche.Und von vertrauenswürdigen quellen.Und hab noch NiE ein Problem gehabt oder der gleichen.und mein PC läuft bombe :D gruß |
Lösch den Kaspersky Dreck von der Platte und installiere Microsoft Security Essentials das reicht dicke und macht keinerlei Probleme.
|
Naja ich habe jetzt das automatisch löschen von Viren ausgemacht . Jetzt Kann ich das einfach erlauben funkt super :)
Und danke für die Infos und so |
Quote:
Kaspersky war bei mir genau 3 Tage auf der Platte bis mir der Geduldsfaden gerissen ist. Mit Microsoft Security Essentials bin ich vollkommen zufrieden und ist auch noch kostenlos |
All times are GMT. The time now is 14:35. |