![]() |
Paysafecard
hey ya Meine Frage:
Gibt es i.eine möglichkeit das man hier auch mit PSC die Monats Absos kaufen kann? Da die meisten Sachen ja einen Geraden Wert haben. Und für die die keine 18 sind können sich diese hack,Cheats,ETC dann auch kaufen. |
Offiziell : Nein
Allerdings biete ich an PSC -> PayPal zu wechseln. Der Kurs ist 2:1 - 2€ PSC -> 1 € PayPal. Mindest CashIn Menge sind 50€ PSC. Ich kann dir auch direkt AA.net Prem kaufen. Ich stecke mir dabei nicht 50% in die eigene Tasche , viel mehr sind das die Koste die beim umwanlden entstehen. |
Quote:
toller banker bist du! 2:1...hahahaha! tja das geld liegt auf der strasse...man muss es nur aufheben!!!:cool: |
Quote:
Du wechselt PSC -> PayPal also zu einem besseren Preis ? Würde ich gerne mal sehen , weil es so , "einfach" ist .... Man man man ....:rolleyes: |
ich kenne den wechselkurs von psc zu pp...
aber lassen wir das...du machst das schon alles fein! |
Mhh K danke für den Hinweis, falls ich auf dich zurück komme, was ist aa.net prem?
|
Quote:
|
achso okay.
Na wäre dementsprechend schlecht da ich Den Mw: o hack haben wollte und ich darauf hin mir das 75€ packet kaufen wollte da ich viele Spiele auch Spiele die hier aufgelistet sind. Aber dann muss ich entweder warten bis PSC da ist falls es in Planung mal sein wird, oder halt zu Paypal switchen. |
All times are GMT. The time now is 04:13. |