![]() |
Zahlung
Hi Leute!
Würde mir gerne einen BF3 hack holen für 6 monate und hab gesehen das lauft über paypal. gibts auch ne andere möglichkeit? paypal habe ich, allerdings is der acc seit 2 jahren gesperrt -.- danke für eure antwort Lg Lost |
Leider nein. PayPal ist die einzige Methode. Du könntest alternativ nen Kumpel fragen ob er dir den Hack über seinen PayPal-Acc kauft aber dazu müsstest du ihm dann deine Acc-Daten geben.
Grüße, Ev |
hmmm sehr schade :(
naja mal sehen... danke für deine schnelle antwort. Lg Lost |
Wenn du an PaySafeCards kommst , könnte ich dir VIP hier kaufen.
Schreib mir einfach mal deinen Skype Namen hier. |
Moin!
Danke für dein Angebot. PaySafe is absolut kein problem. wenns recht ist meld ich mich mittwoch, weil bis dahin hab ich noch was^^ Lg |
eine frage hät ich noch aber will dafür nicht nen extra thread starten...
wie sieht das eigentlich aus wenn ich den 6 monats hack lvl 3 kaufe und ich werde nach, sagen wir mal, 3 monaten gebannt? kann ich den hack dann auf nen anderen acc übertragen oder wie sieht das aus? danke schonma für die antwort(en) |
Moin. Ich denk dass du davon ausgehst, dass du in BF3 gebanned wirst. Da brauchst du nicht den Hack zu übertragen. Einfach einen neuen BF3 Key holen und neuen Origin-Acc erstellen und weiter gehts. Der Hack ist an deine Hardware (HWID) gebunden, nicht an das Spiel. :)
Grüße, Ev |
Sehr geil :)))
na dann werd ich das am mittwoch mit frog checken, hoffen das alles gut geht und sobald alles lauft los aimen xD danke für die antworten, kann es kaum noch erwarten hehe |
@icefrog
Hab die 50 Euro paysafe. Bin heut Abend im Skype also nach der Arbeit. Unter lost_soldja findest mich da. LG |
scheisse man...
ich hab die 50 euro paysafe und will den cheat JETZT oder am besten gestern^^ |
Schreib ihm ne PM ;)
|
keine rechte dafür -.-
|
Quote:
|
Hey würde deinen Service auch gerne nutzen
Habe die Psc schon da adde mich bitte in Skype Skype : lukbuz Kann auch jmd anderes sein wenn er hier in dem Forum ein paar Beiträge hat |
Icefrog kannst du mich bitte Skype adden? Weil wollte dich dort was fragen wegen PSC undso ;) name: ibra2602
|
All times are GMT. The time now is 09:47. |