function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
 |
Bf3 |
 |
2012-08-20, 16:17
|
#1 (permalink)
|
Senior Member
Timeout is offline
|
Bf3
Hallo!
Da ich mich in der Szene nicht wirklich auskenne ( hab mal kurz nen anderen Aimbot gehabt - wurde aber gebannt ;D ) und ich eigentlich nur gutes über euch gehört habe, würde ich gern zu AA wechseln.
Hab da aber ein paar Fragen:
- da ich eine fixe IP habe und schon mal gebannt wurde, was kann passieren wenn PB mich nochmal erwischt? IP Sperre oder so?
- kann ich den Bot auch von einem Usb-Stick aus starten?
- hab wieder einen neuen Originacc, soll ich mir fürs aimen einen 2. bzw 3. Account erstelllen?
Wenn ich mich zum kauf entscheide, würde mir einer helfen? Also, vom downloaden bis zum Spielbeginn? Wär echt ne tolle Sache
Danke
LG
|
|
|
 |
|
 |
2012-08-20, 16:23
|
#2 (permalink)
|
ArtificialAiming User
BumbleBee is offline
|
Quote:
Originally Posted by Timeout
Hallo!
Da ich mich in der Szene nicht wirklich auskenne ( hab mal kurz nen anderen Aimbot gehabt - wurde aber gebannt ;D ) und ich eigentlich nur gutes über euch gehört habe, würde ich gern zu AA wechseln.
Hab da aber ein paar Fragen:
- da ich eine fixe IP habe und schon mal gebannt wurde, was kann passieren wenn PB mich nochmal erwischt? IP Sperre oder so?
Nein aber Server Admins können deine IP bannen.
- kann ich den Bot auch von einem Usb-Stick aus starten?
Theoretisch ja, aber warum?
- hab wieder einen neuen Originacc, soll ich mir fürs aimen einen 2. bzw 3. Account erstelllen?
Ja, macht so gut wie jeder hier. Am besten kaufst du dir einen billigen russischen Key fürs cheaten.
Wenn ich mich zum kauf entscheide, würde mir einer helfen? Also, vom downloaden bis zum Spielbeginn? Wär echt ne tolle Sache
Ja, schwer ist es aber nicht. Client downloaden, Cheat laden, Spiel starten, Spaß haben
Danke
LG
|
asdfasdfasdfasdfasdf
|
|
|
2012-08-20, 16:29
|
#3 (permalink)
|
Senior Member
Timeout is offline
|
Danke für die schnellen Antworten
Wegen dem Usb-Stick deswegen, weil EA oder wer auch immer meine Festplatte scannt oder ? ;D
Wo bekomm ich so einen billigen Key her? Hab im forum hier was gesehen, aber kann dort noch nicht zugreifen.
Der Client ist doch eine Zipdatei? Bzw gibt es dann auch eine Anleitung wie was alles gemacht werden muss? Im Moment seh ich es ja noch nicht, da ich nur im Public Forum schreiben kann.
LG
|
|
|
2012-08-20, 16:32
|
#4 (permalink)
|
ArtificialAiming User
BumbleBee is offline
|
Quote:
Danke für die schnellen Antworten
Wegen dem Usb-Stick deswegen, weil EA oder wer auch immer meine Festplatte scannt oder ? ;D
Nein, bringt überhaupt nichts.
Wo bekomm ich so einen billigen Key her? Hab im forum hier was gesehen, aber kann dort noch nicht zugreifen.
www.oks.im
Der Client ist doch eine Zipdatei? Bzw gibt es dann auch eine Anleitung wie was alles gemacht werden muss? Im Moment seh ich es ja noch nicht, da ich nur im Public Forum schreiben kann.
Der Client selbst ist eine .exe aber mit WinRar gepackt. Anleitungen gibt es selbstverständlich.
LG
|
asfdasdfasdfasdf
|
|
|
2012-08-20, 16:36
|
#5 (permalink)
|
Senior Member
Timeout is offline
|
Das geht ja fix, danke.
Ich versteh das mit den 2 Accounts nocht nicht ganz. Werden dann nicht beide gebannt? Oder nur der mit dem ich den Cheat benutze?
|
|
|
2012-08-20, 16:40
|
#6 (permalink)
|
ArtificialAiming User
BumbleBee is offline
|
Quote:
Das geht ja fix, danke.
Ich versteh das mit den 2 Accounts nocht nicht ganz. Werden dann nicht beide gebannt? Oder nur der mit dem ich den Cheat benutze?
|
Nein, nur der Account wo du gecheatet hast.
|
|
|
2012-08-20, 16:43
|
#7 (permalink)
|
Senior Member
Timeout is offline
|
Alles klar, danke. Werd heut mal einkaufen gehn 
|