![]() |
PaySafeCard zu Paypal
Guten AA,
Und zwar, würde ich gerne den A-A BF3 Hack besitzen bzw. kaufen, jedoch hatte ich gerade bemerkt das dies nur mit einem PayPal-Account gehen würde, kennt jemand eventuell eine Methode, wie ich den Hack trotzdem kaufen könne? Könnte eventuell jemand für mich aus diesem Forum bezahlen? würde dann demjenigen eine 25er geben. Danke schon mal im vor raus für die Antworten. Mit freundlichen Grüßen POSEID0N |
hei grüß dich.
Naja,Ick fang ma so an.... Es wäre erheblich leichter,wenn AA mal PaySafeCard zu den zahlungsoptionen hinzu fügen würde!Es haben viele andere seiten auch,und die Partner von AA(Ex Partner seiten) haben mittlerweile auch PaySafeCard akzeptiert. Naja,und solche aussagen wie von "geribaldi" das alle IHRE User PayPal nutzen is absolut lachthaft,weill AA nur PayPal hatt *omFg* Ausserdem supporte Ich zum beispiel garnicht PayPal,Ich bezahle immer über einen freund! ;) (Soviel zu dem Membern die mit PayPal zahlen^) Yoa,und den gibts da noch PaySafeCard<--->PayPal dazu sollte man aber sagen,das man NiE eine überweisung/einzahlung 1zu1 macht.... Das heißt du zahlst 20euro ein,und hast ca 12/13euro den eingezahlt. Ich habe es mal gemacht,naja mann sollte einfach einen Höheren betrag nehmen,und gucken wieviel mann bezahlen muss...voll der dreck sry! zb. Du willst 1 Jahr Master Pack haben.... also 110euro,überleg ma was da drauf zahlen musst,das Du von PaySafeCard<--->PayPal die 110euro druff bekommst... :rolleyes: Naja... PS: hier kannst ma rein gucken,falls es noch net gesehen hast!Das ist 1ne der seiten,wo man es machen kann! http://www.artificialaiming.net/foru...ysavecard.html |
kauf dir an der Tanke ne prepaid-Visa Card(9,95€). Die nennt sich wirecard.Kannst du auch gleich aufladen und hast ne vollwertige Kreditkarte.
Damit kannst du anonym als Gast bezahlen bei Papal. |
All times are GMT. The time now is 10:08. |