![]() |
Was passiert bei detection?
hi leute,
habe damals bf2 mit hack gespielt und wenn man detected wurde war der key gelöscht und man hat sich einen neuen gekauft...der acc war nich betroffen und somit konnte man relativ sorglos cheaten.. wie is das jetzt bei bf3? was passiert wenn man erwischt wurde..is der acc weg? kann man keys kaufen? oder muss man alles neu kaufen? danke schonma für evtl. antworten |
Wenn du von GGC oder PBBans durch einen schlechten PBSS oder was auch immer gebannt wirst dann bist du auf allen GGC und PBBans Servern auch gebannt. Das sind bei BF3 eher wenige und deshalb ist es denke ich nicht so Tragisch.
Wenn der Hack detected ist und PB dich erwischt dann wird dein CD-Key und deine EA GUID gebannt. Das heißt mit ner anderen E-Mail einen neuen Account bei EA bzw. Origin erstellen und mit nem neuen CD-Key das Spiel wieder freischalten. Wenn dich EA oder DICE direkt bannt musst du in der Regel auch einen neuen Account bzw. Key haben. Bitte sagt mir wenn es falsch ist! Man wird allerdings sehr häufig vom Live Support nach einer Runde heulen wieder freigeschaltet. Glaub bitte nicht die Lügen das jemand deine HWID oder IP-Adresse bannen wird. Das ist meines Wissens nach noch nie passiert und das wäre von EA/PB auch alles andere als Schlau ;-) Quote:
|
All times are GMT. The time now is 22:23. |