![]() |
Könnt man auch ein hack für shift 2 coden?
hey leute, wusste nicht wohin damit. also meine frage, würde helios auch n hack für das autorennspiel shift 2 coden gegen geld? also das auch fahrzeuge ohne nos mit nos bestücken kann.
das ding braucht nicht mal ein ss cleaner oder anticheat proof. da das game kein anti cheat prog hat^^ |
Googel doch mal danach ob es so was gibt.
Aber bei Rennspiele ne da geht ja die gesammte lust dran verlohren Um deine frage zu b.a. glaub nicht.... |
Schön mal wieder was von dir zu hören HELLFIRE ...
|
Quote:
zum thema, die frage ist nicht ob spaß macht sondern ob es möglich ist! ich würde helios natürlich für den aufwand entschädigen. BumbleBee könntest mal die thematik ansprechen? ich denk es gibt genug trainer nur bei den trainer haben nur die langsammen autos nos. oder was gut sein würde mehr kurven lage oder ähnliches. hauptsache vorteil^^ |
Ich kann dir gleich sagen das das helios nicht macht weil 1. keinerlei Interesse für das Game seitens der Community gibt 2. Helios nur Hacks für Shooter coded 3. du garantiert nicht zigtausende für einen Privathack ausgibst
Spiel mal bisl mit Cheatengine rum, dann kannste dir selbst einen Trainer baun |
für nfs shift eignet sich gut Cheat engine dann kannste dir selbst alles machen wie du magst
|
Hellfire heyho!
Wir vermissen dich, wie siehts aus? Komm mal wieder, spätestens für BF3 ;p |
Quote:
wie cheater engine? ist das ein prog? |
hab das cheater engine geladen, doch habe mal keine ahnung was ich da machen muss :)
|
Quote:
|
kk ich guck mal ob ich es finde
|
also keine ahnung wo ich nach pointer suchen soll. habe jetzt die shift2 exe offen^^
|
Quote:
Du solltest erstmal die Testaufgaben auf CheatEngine.com anschauen. Falls es dir nicht hilft kannst du auch , wenn das erlaubt ist , hier mal deinen Skypenamen oder MSN Namen posten , dann kann ich dir das dort mal erklären , weil hier gehört das eigentlich nicht hin. |
Quote:
Klar könnt ich Euch darüber austauschen. Ist ein offzielles Tool. |
All times are GMT. The time now is 20:26. |