ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   BFBC2 Hack fragen ! (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/42020-bfbc2-hack-fragen.html)

sCorp 2010-10-28 12:24

BFBC2 Hack fragen !

Hallo,
Ich hatte früher den BFBC2 Hack.
Er war damals sehr sher oft detected. Hat sich das schon geändert?
Ist er nun UD für ne lange zeit oder immer nich oft Detected ?

Wollte Level 3 für 6 Monate holen wegen dem Teleport und Revive hack :D

sCorp 2010-10-28 12:50

Und geht der Teleport ?

badkiller100 2010-10-28 13:01

Quote:

Originally Posted by sCorp (Post 314883)
Hallo,

der ist momentan save.
und das auch schon lange zeit.
aber die teleport extras gingen nur kurze zeit weil die server geupdatet wurden.
trotzdem ist der hack nur weiterempfehlbar (so wie alle aa hacks). :D

EsSaH 2010-10-28 17:55

jo AA.net ist am besten, schau mal die anderen Affen an ^^

Wodka_RedbulL 2010-10-31 06:48

Quote:

Originally Posted by sCorp (Post 314883)
Hallo,

es ist ein sehr großer unterschied von früher zu jetzt..
der hack ist bestimmt schon bald 3 monate undected.
also hab spaß mit dem hack :mad:.

Bioox 2010-11-01 13:58

yeaaaaaaaaaaaaaa

TW3AX 2010-11-08 22:02

?!

Was , der Teleport hack geht nimmer ? :(

badkiller100 2010-11-09 05:44

Quote:

Originally Posted by TW3AX (Post 316893)
Was , der Teleport hack geht nimmer ? :(

lol, verschlafen ? xD
der ging nur ein paar tage.
wie schon gesagt die server wurden geupdatet.

5huuk 2010-11-09 07:35

Wurde gefixt, wird keinen hack mehr geben der dies kann...

TW3AX 2010-11-09 09:37

Danke

Nix verschlafen ^^ ! Kuck mal seit wann ich bei der Community bin :P
Ich hab hald die Vid's gesehen und dacht mir denn muss ich haben.!

badkiller100 2010-11-09 09:59

Quote:

Originally Posted by TW3AX (Post 316972)
Nix verschlafen ^^ ! Kuck mal seit wann ich bei der Community bin :P
Ich hab hald die Vid's gesehen und dacht mir denn muss ich haben.!

jo, mein fehler...sorry :)
naja es gibt zwar kein teleport aber halt den besten aimbot, esp etc.^^.
ist doch auch nicht schlecht oder ? xD

TW3AX 2010-11-09 10:30

Ja werd ihn mir auch bestimmt noch holen im laufe des Tages :D

Brauch aber erst noch n' Key :confused:

geribaldi 2010-11-09 12:25

Und Leute hat jemand was zuviel versprochen? Könnt mir glauben, es gibt für bc2 keinen Besseren

badkiller100 2010-11-09 12:26

Quote:

Originally Posted by TW3AX (Post 316977)
Ja werd ihn mir auch bestimmt noch holen im laufe des Tages :D

Brauch aber erst noch n' Key :confused:

ok, würde ich dir auch echt sehr empfehlen^^.
wennst du ein key brauchst biste da auf der richtigen seite: https://www.onlinekeystore.com/home.php

takasi 2010-11-10 10:42

Danke auch nochmal an den Thradersteller hatte genau die gleiche Frage aber hat sich ja jetzt erledigt °.°

TW3AX 2010-11-10 10:58

Oks

Ich hab von der Seite viel Kritik gehört von Luten die ihre Key nicht bekommen haben und und und :eek:

Ich hab ihn mir von ner andern seite geholt ;)

badkiller100 2010-11-10 11:05

Quote:

Originally Posted by TW3AX (Post 317374)
Ich hab von der Seite viel Kritik gehört von Luten die ihre Key nicht bekommen haben und und und :eek:

hmm....ok.

Toastbrot 2010-11-11 06:09

Quote:

Originally Posted by TW3AX (Post 317374)

ganz bestimmt nicht denn die Seite ist eine der besten im Netzt kaufe das seit Jahren und hatte nie Probleme also sabbel nicht son quatsch ^^

badkiller100 2010-11-11 07:27

Quote:

Originally Posted by Toastbrot (Post 317638)
ganz bestimmt nicht denn die Seite ist eine der besten im Netzt kaufe das seit Jahren und hatte nie Probleme also sabbel nicht son quatsch ^^

finde ich auch.
vorallem die preise sind fair.

mali 2010-11-13 06:47

Ich hab ne Frage zu dem Programm selbst!

PB scannt ja die PC's der User, jetzt wollte ich wissen ob das Programm irgendwo auf meinem PC Spuren hinterlässt so das die mich finden?

Wenn mein Premium ausläuft werden die Spuren gelöscht oder wie funktioniert das?
Will nämlich nachher nicht gebannt werden falls ich den Hack nicht verlängere!

Faithful 2010-11-13 06:57

Quote:

Originally Posted by mali (Post 318408)
Ich hab ne Frage zu dem Programm selbst!

PB scannt ja die PC's der User, jetzt wollte ich wissen ob das Programm irgendwo auf meinem PC Spuren hinterlässt so das die mich finden?

Wenn mein Premium ausläuft werden die Spuren gelöscht oder wie funktioniert das?
Will nämlich nachher nicht gebannt werden falls ich den Hack nicht verlängere!

PB scannt nicht deinen PC, sondern Sachen die du neben dem Spiel laufen hast.
Der Framework hinterlässt keine Spuren du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Sobald du den Cheat nicht mehr laden kannst, brauchst du keine Angst zu haben gebannt zu werden.

mali 2010-11-13 07:12

Quote:

Originally Posted by Faithful (Post 318412)
PB scannt nicht deinen PC, sondern Sachen die du neben dem Spiel laufen hast.
Der Framework hinterlässt keine Spuren du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Sobald du den Cheat nicht mehr laden kannst, brauchst du keine Angst zu haben gebannt zu werden.

Aha, d.h. solange ich beim Spielen den Hack nicht anmache bin ich sicher?

Ich hab nämlich vorgestern nen VAC Ban bei CoDMW2 bekommen und bin nun etwas ängstlich was das cheaten betrifft!
Muss aber sagen das es kein AA Cheat war!

Kann ich diesen Ban irgendwie umgehen ohne das ich mir nen neuen Key und Account zulegen muss?

Und hab ich das richtig gelesen das AA die Hacks abschaltet sobald PB einen Scan macht???

geribaldi 2010-11-16 07:23

Ja bist du, es sei denn du speicherst den hack im Gameordner.

Wir schalten die Hacks innerhalb von Minuten ab sobald Punkbuster ein Silentupdate macht und das Game wird beendet insofern ihr gerade zockt.

Das ist kein 100% Schutz aber hilft ungemein.

shoot1894 2010-11-16 09:12

Wie ist das eigentlich, wenn das Spiel inkl. Bot beendet wird und ich es anschließend erneut zocken möchte.
Sollte man den Rechner dann neu starten und dann den Bot erneut laden?
Oder kann man den Bot mehrere male während einer Windoof-Sitzung erneut starten?
Es wäre ja quasi ein "Back to desktop". Das ist doch dann nicht mehr PBS safe oder?
Das wäre nämlich die zweite Sache.
Wie verhält es sich denn überhaupt, wenn man kurz auf den Desktop muss, während der Bot läuft? Kann man dann erwischt werden, sobald man wieder ins game joined?
Danke euch :mad:

Stifler0073 2010-11-16 09:40

Quote:

Originally Posted by shoot1894 (Post 319470)
Wie ist das eigentlich, wenn das Spiel inkl. Bot beendet wird und ich es anschließend erneut zocken möchte.
Sollte man den Rechner dann neu starten und dann den Bot erneut laden?
Oder kann man den Bot mehrere male während einer Windoof-Sitzung erneut starten?
Es wäre ja quasi ein "Back to desktop". Das ist doch dann nicht mehr PBS safe oder?
Das wäre nämlich die zweite Sache.
Wie verhält es sich denn überhaupt, wenn man kurz auf den Desktop muss, während der Bot läuft? Kann man dann erwischt werden, sobald man wieder ins game joined?
Danke euch :mad:

Wenn du das Spiel beendest und dann wieder zocken willst, lädst du einfach den Bot und Startest das spiel ;)

Nein du kannst so oft du willst auf den Desktop gehen wärend des spielen das hat dann nichts mit dem bot zu tuhen also kannst du auch nicht erwischt werden ;)

shoot1894 2010-11-16 11:41

Quote:

Originally Posted by Stifler0073 (Post 319475)
Wenn du das Spiel beendest und dann wieder zocken willst, lädst du einfach den Bot und Startest das spiel ;)

Nein du kannst so oft du willst auf den Desktop gehen wärend des spielen das hat dann nichts mit dem bot zu tuhen also kannst du auch nicht erwischt werden ;)

Alles klar.
Hatte zuvor mal n anderen Bot laufen, bei dem man das nicht durfte.
Der war auch ständig detectet :P

Hier erhält man für sein Geld auch noch anständige Qualität.
Besser kann es doch nicht laufen ;)

Danke für die schnelle Antwort.

djhan69 2010-11-16 17:37

Hallo zusammen, wurde heute gebannt. Werde immer wieder von den Servern geschmissen. Heißt das nun, dass ich nie wieder zocken kann? was gibt es denn für Möglichkeiten? Muss ich mir nen neues Spiel kaufen und mit nem neuen Soldaten von vorne anfangen? Bitte macht mich nicht komplett fertig :-(

badkiller100 2010-11-16 18:10

Quote:

Originally Posted by djhan69 (Post 319580)
Hallo zusammen, wurde heute gebannt. Werde immer wieder von den Servern geschmissen. Heißt das nun, dass ich nie wieder zocken kann? was gibt es denn für Möglichkeiten? Muss ich mir nen neues Spiel kaufen und mit nem neuen Soldaten von vorne anfangen? Bitte macht mich nicht komplett fertig :-(

hi,
also da wären ein paar mehr infos schon hilfreich.
also hast du andere hacks benutzt weil ich sehe das du gar kein vip bist ?
in welchen spiel hast du den diese probleme ?
hast du mehr oder weniger eine bestätigung das du gebannt wurdest ? (also vielleicht ne violation nummer ? (die ist bei uns AIMBOT #50120)
und das schlimmste was dir passieren kann ist einfach ein neuer key obwohl da ein steam ban manchmal schlimmer ist xD :p.

djhan69 2010-11-16 18:44

Ich habe einen HAck von illusion gehabt, weil die die wenigsten Bans haben aufgrund deren Hacks, dachte ich mir top, nimmste das. Ja war wohl leider nix. Hinterher ist man immer schlauer. Also wenn ich bei PBBans gucke stehe ich mit nem Master Ban drin und habe ne Violation nummer von 50116. Ich habe schon den EA support kontaktiert und die meinten ja, neuen key, neuen acc und neuen soldaten. Ich war schon bei fast lvl 45......:eek: Achso es handelt sich um Bad Company 2

Faithful 2010-11-16 19:18

Quote:

Originally Posted by djhan69 (Post 319600)
Ich habe einen HAck von illusion gehabt, weil die die wenigsten Bans haben aufgrund deren Hacks, dachte ich mir top, nimmste das. Ja war wohl leider nix. Hinterher ist man immer schlauer. Also wenn ich bei PBBans gucke stehe ich mit nem Master Ban drin und habe ne Violation nummer von 50116. Ich habe schon den EA support kontaktiert und die meinten ja, neuen key, neuen acc und neuen soldaten. Ich war schon bei fast lvl 45......:eek: Achso es handelt sich um Bad Company 2

Da haben die guten Leute ausnahmsweise mal recht. Aber hier im Forum gibt es ein Tutorial mit dem du deinen alten Account sozusagen behalten kannst. Ach ja und AA ist undetected und das ist mein Ernst.

djhan69 2010-11-16 19:20

Magst mir mal bitte nen Link posten?

Faithful 2010-11-16 19:54

Quote:

Originally Posted by djhan69 (Post 319603)
Magst mir mal bitte nen Link posten?

Da kommst du leider nur als VIP hin, tut mir leid.

djhan69 2010-11-16 20:05

Und du meinst das das funktioniert? Sprich ich dann mit meinem LVL 44er weiterspielen kann?

badkiller100 2010-11-16 20:28

Quote:

Originally Posted by djhan69 (Post 319621)
Und du meinst das das funktioniert? Sprich ich dann mit meinem LVL 44er weiterspielen kann?

also bei bfbc2 stehen die chancen ziemlich hoch das du immer den alten soldaten + den stats transferieren kannst.
mit ner guten story klappts bestimmt^^ :D

djhan69 2010-11-16 20:42

Hast nen Beispiel? Weil ich habe vorhin mit einer vom support geschrieben und die meinte es gäbe keine chance. :-( Habe ihr erzählt dass ich gebannt worden bin angeblich wegen benutzung eines aimbots. Habe ihr gesagt, dass ich definitiv keinen habe und so aber konnte sie nicht überzeugen :(

Toastbrot 2010-11-17 05:23

Quote:

Originally Posted by djhan69 (Post 319639)
Hast nen Beispiel? Weil ich habe vorhin mit einer vom support geschrieben und die meinte es gäbe keine chance. :-( Habe ihr erzählt dass ich gebannt worden bin angeblich wegen benutzung eines aimbots. Habe ihr gesagt, dass ich definitiv keinen habe und so aber konnte sie nicht überzeugen :(

:eek: LOL hallo ich wurde gebant können Sie mir bitte helfen,.,. ja ne ist klar. :eek:

Also geh in den Support sage das Du und dein Bruder zusammen an einem PC gezockt habt und jeder einen Soldaten hat. Nun hast Du zum Geburtstag auch einen PC bekommen und möchtest deinen Soldaten weiter nutzen. Dafür brauchst Du die bei der Regestrierung deines alten ACC angegebenen Daten wie z.B: GB und E-Mail. Achja das funktioniert nur bei dem US-Live Support,.,.

Ganz wichtig installiere das Game mit deinem neuen Key lege einen neuen Soldaten an und zocke 1. Runde ranked danach erst an den Support wenden. Und glaube mir ja es funktioniert und denke immer dran wer cheatet muss immer mal damit rechen obwohl hier bei °AA° die Chance sehr gering ist :)

PS: an dieser Stelle nochmal GW an °AA° für die Seite, die Hacks und den super Support ^^

All times are GMT. The time now is 19:34.