ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   ist er oder ist er nicht bei aa (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/40593-ist-er-oder-ist-er-nicht-bei-aa.html)

werner 2010-09-12 14:24

ist er oder ist er nicht bei aa

kann man im spiel sehen ob einer den gleichen hack am laufen hat wie man selber?

Oder kommt mir das nur so vor das jetzt alle Cheaten?^^

Faithful 2010-09-12 14:34

Quote:

Originally Posted by werner (Post 305928)
kann man im spiel sehen ob einer den gleichen hack am laufen hat wie man selber?

Oder kommt mir das nur so vor das jetzt alle Cheaten?^^

oft haben leute vor ihrem oder nach ihrem namen ein AA stehen das deutet daraufhin woher sie kommen, dass es dir so vorkommt als wenn alle cheaten könnte dran liegen das die leute oft mit cheats legit spielen d.h. sie spielen mit cheat aber lassen es so aussehen als wenn sie richtige porfis sind, wenn dann einer vorbeikommt und meint er muss ragen macht er einfach mit. Am besten ist du fragst immer von welcher cheatseite er kommt, oft sagen es dir die leute.

geribaldi 2010-09-13 11:03

Quote:

Originally Posted by Faithful (Post 305930)
oft haben leute vor ihrem oder nach ihrem namen ein AA stehen das deutet daraufhin woher sie kommen, dass es dir so vorkommt als wenn alle cheaten könnte dran liegen das die leute oft mit cheats legit spielen d.h. sie spielen mit cheat aber lassen es so aussehen als wenn sie richtige porfis sind, wenn dann einer vorbeikommt und meint er muss ragen macht er einfach mit. Am besten ist du fragst immer von welcher cheatseite er kommt, oft sagen es dir die leute.

Sach mal Faith, gib mir mal die Nummer deiner Mutter, nicht nur das du uns vernachlässigst im IRC+TS, ich glaube langsam du bist gar kein Cheater mehr so lange wie du schon keinen Hack mehr hast...ich werd mit Deiner Mutti mal über ne Taschengelderhöhung sprechen!!!!!

einbein 2010-09-13 12:10

Quote:

Originally Posted by geribaldi (Post 306104)
Sach mal Faith, gib mir mal die Nummer deiner Mutter, nicht nur das du uns vernachlässigst im IRC+TS, ich glaube langsam du bist gar kein Cheater mehr so lange wie du schon keinen Hack mehr hast...ich werd mit Deiner Mutti mal über ne Taschengelderhöhung sprechen!!!!!

Ich geb die Nummer raus gegen ne entsprechende Geldsumme versteht sich.
Oder du muss mich auf nen Whiskyabend einladen.

SC0RE 2010-09-14 08:46

Looooool ja Faith ist jetzt ein AntiCheater geworden... :D;)

Greetz Score

geribaldi 2010-09-15 09:11

Faith wird Polizist, hab ihm grad schon Lifetimeban angedroht wenn er das durchzieht. Jeder Müllfahrer ist in der Gesellschaft angesehener

eXe 2010-09-17 14:03

Ey wenn man bei der Müllabfuhr arbeitet verdient man gar nicht so schlecht. ;)

All times are GMT. The time now is 20:41.