ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   welchen Virenscanner /Security empfehlt ihr? (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/37385-welchen-virenscanner-security-empfehlt-ihr.html)

Pasy_m 2010-06-13 12:34

welchen Virenscanner /Security empfehlt ihr?

Hallo,

ich habe von Vista auf Win 7 aufgerüstet und dabei den Kaspersky InternetSecurity auf 2010 aktualisiert. Nur leider funkt der mir dermaßen bei BFBC2 rein, dass es nur noch stottert und ruckelt. Online-Spielen ist gar nicht möglich. Außerdem schaffe ich es mit keiner Einstellung so, dass ich den AA-Client starten kann. Mit Ausnahme kann ich zwar verhindern, dass der AA-Client bei jedem Start gelöscht wird, aber trotzdem wird noch der start verhindert, weil er auf illegalen Speicher zugreift.
Der Kaspersky 2011 ist diesbezüglich noch schlimmer, weil da aktuell die Ausnahmen gar nicht funktionieren, wie in deren User-Forum auch merhfach nachzulesen ist.

Könnt ihr ein Security-Paket für Win 7 empfehlen, welches sich mit dem AA-Client arrangierren kann und mit dem ich auch BFBC2 spielen kann?

mn2609 2010-07-06 13:27

Ich habe zurzeit Antivirus, bin aber nicht wirklich zufrieden damit.
Avast kann ich empfehlen. Werde ich mir auch bald wieder holen.
Allerdings gibt es einen kleinen Nachteil von Avast: Manchmal minimieren sich die Spiele, die du gerade spielst, in die Taskleiste, wenn Avast dir eine Mitteilung (z.B. das geupdated wurde.) sendet.

Jakob 2010-07-06 15:27

ESET Nod32! IMO sehr zu empfehlen.

UnterHolz 2010-07-11 14:03

ESET Smart security,is das beste was ich bis jezt hatte

mfg

eXe 2010-07-20 23:28

Gar keinen! Ich habe keinen und bei mir läuft alles super ohne Probleme. Antivirenprogramme sind nur was für Noobs...:lock:

geribaldi 2010-07-28 09:22

Quote:

Originally Posted by eXe (Post 295006)
Gar keinen! Ich habe keinen und bei mir läuft alles super ohne Probleme. Antivirenprogramme sind nur was für Noobs...:lock:

jupp, bei mir das gleiche, ich hab nicht mal ne firewall

_suNnY_ 2010-07-28 09:42

Avast 5.0 , läuft top , no probs.

Bagbag 2010-07-28 11:18

Quote:

Originally Posted by mn2609 (Post 290799)
Ich habe zurzeit Antivirus, bin aber nicht wirklich zufrieden damit.
Avast kann ich empfehlen. Werde ich mir auch bald wieder holen.
Allerdings gibt es einen kleinen Nachteil von Avast: Manchmal minimieren sich die Spiele, die du gerade spielst, in die Taskleiste, wenn Avast dir eine Mitteilung (z.B. das geupdated wurde.) sendet.

Das stimmt nicht, man kann den "Spielemodus" aktivieren, dann zeigt er keine meldung oder sonstiges mehr an während der modus aktiv ist.

Ich empfehle dir auch Avast 5.0, läuft bei mir Super, ich finde er ist ressourcen freundlich und auch gut in der erkennungsrate. Ich benutze Avast schon seit paar Jahren und bin sehr zufrieden damit.

GhostMan 2010-08-13 21:50

Virenscanner

ich würde Kaspersky 2010 als virenscanner für w7 benutzen:D

Kegyetlen75 2010-08-14 12:00

Quote:

Originally Posted by GhostMan (Post 300531)
ich würde Kaspersky 2010 als virenscanner für w7 benutzen:D

G Data
eine von der Besten!!!

All times are GMT. The time now is 12:51.