function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
 |
Bräuchte Hilfe bzgl.Zahlung per Paypal |
 |
2010-05-03, 17:55
|
#1 (permalink)
|
Junior Member
ryder is offline
|
Bräuchte Hilfe bzgl.Zahlung per Paypal
Moin,
Zwar folgendes,weiss mein Paypal passwort nicht mehr und die sicherheitsfragen auch nicht und dort anrufen kommt auch dumm weil ich falsche angaben in meinen daten hab (und die werden ja abgefragt).Erklärt sich hier irgendjemand bereit wenn ich ihm Geld überweise,oder per PSC, über seinen Paypal account zu bezahlen damit ich die Hacks krieg? Ist zwar n komischer 1.Beitrag aber ich habe nicht vor zu betrügen etc also falls sich jemand bereit erklärt wäre ich mehr als dankbar
mfg
|
|
|
2010-05-05, 09:56
|
#2 (permalink)
|
ArtificialAiming User
einbein is offline
|
Mach ein neues Paypal account auf mit deinen richtigen Daten.
Oder zahl einfach über paypal per Kredietkarte ohne Account.
mfg
ein
|
|
|
2010-05-05, 15:53
|
#3 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
Keisbird is offline
|
Ryder ich glaube dir das du mich (uns) nicht betrügen willst ich würde dir sogar nen Hack kaufen aber leider hab ich das gleiche Problem aber ich schicke einfach einen Pass hin damit sie meinen acc wieder freischalten
(hast du Steam oder sonstige Programme? damit ich mich melden kann wenn mein acc freigeschaltet ist dann kann ich dir nen hack kaufen)
|
|
|
2010-05-05, 22:02
|
#4 (permalink)
|
Junior Member
Guido is offline
|
Quote:
Originally Posted by ryder
Moin,
Zwar folgendes,weiss mein Paypal passwort nicht mehr und die sicherheitsfragen auch nicht und dort anrufen kommt auch dumm weil ich falsche angaben in meinen daten hab (und die werden ja abgefragt).Erklärt sich hier irgendjemand bereit wenn ich ihm Geld überweise,oder per PSC, über seinen Paypal account zu bezahlen damit ich die Hacks krieg? Ist zwar n komischer 1.Beitrag aber ich habe nicht vor zu betrügen etc also falls sich jemand bereit erklärt wäre ich mehr als dankbar
mfg
|
LOL bei paypal hast du es doch schon getan,jetzt willst du hack haben um weiter zu machen .....muhaaaaaaaaaaaa
|
|
|
2010-05-06, 08:57
|
#5 (permalink)
|
Member
LittleMia is offline
|
Ansichts sache ob man im RL wenn betrügt oder im spiel xD
[13:00:42]* [oC]Sruh[#aadeutsch] pimmelt LittleMia an.
[13:12:25]< einbein>[#aadeutsch] LittleMia bekomm ich nen screenshot von dir unter der Dusche?
4.5
[14:56:39]* einbein[#aadeutsch] sucks on LittleMia's nipple
6.5
[10:38:39]=-=YOU (LittleMia) have been booted from #aadeutsch by geribaldi`AA (LittleMia)
[10:48:10][INFO]You are banned from this channel.
TS:
"Gorbi_88" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt ^_^
|
|
|
 |
|
 |
2010-05-06, 22:23
|
#6 (permalink)
|
Junior Member
ryder is offline
|
Quote:
Originally Posted by Guido
LOL bei paypal hast du es doch schon getan,jetzt willst du hack haben um weiter zu machen .....muhaaaaaaaaaaaa
|
Ich gebe aus Prinzip meine richtigen Daten nicht an (es gibt ausnahmen wie ebay etc wo ichs muss),woher willst du wissen dass ich betrüge? andere frage,wie soll ich betrügen wenn ich per paysafe card bezahle?`    (ich sollte eher befürchten dass derjenige betrügt dem ich mein Account passwort und das Geld überweise ...)
Lass mich raten,bist 12 jahre alt und gehst zur Hauptschule,deine "lol muahaha rofl" Kommentare kannste dir für knuddels.de sparen.Ich danke jedem der helfen möchte 
Einbein das Problem ist mein Bankkonto ist auf dem Konto registriert und ich kann kein neues Konto mit dem selben Bankkonto machen ^^.
Keisbird ja habe steam,account name ist: 3azy55,kannst mich adden,bin aber nicht oft online da ich steam momentan nur für modern failware 2 benutze und das nich mehr zocke,aber ich denk mal dran und komme online ^^.
(icq wäre mir lieber,228 603 308)
Last edited by ryder : 2010-05-07 at 14:17.
|
|
|
2010-05-11, 16:26
|
#7 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
Keisbird is offline
|
ok ich adde dich in icq weil mein steam abkackt
|