![]() |
Mit neuem Key alten Account in BFBC2
Bevor ich mir nen neuen Account hole, wüsste ich gerne ob ich mit einem neuen Key den alten Account in BFBC2 zocken kann?
|
wenn dein alter account nicht gebannt is ja ^^ aber wenn dein alter account gebannt ist und du nen neuen key raufschmeißt ist der gleich wieder gebannt also komplett neuer account wenn du gebannt bist :o
|
leider ist das nicht so wie beim bf2 sondern dein ganzer acc ist weg also das heist du must neuen key besorgen und neuen acc machen also alles von vorne ;)
viel spass :lock: |
Mein Key+Acc. Ist gebannt Aimbot....:(
Wenn ich einen neuen Key Besitze und auch einen Neuen Acc. Machen möchte. Kann ich da mein EA Acc. Nutzen .. Oder muss ich auch einen neuen EA Acc. machen????????????? |
du meldest dich ja mit deinem email an ja ? ok es geht nicht nochmal mit dem gleichen email ( regulär ) so must du komplett einen neuen acc anlegen und dann allles neu eingeben :eek:
|
Quote:
Hi erstmal, also ich hab gleiches Problem. Nur schade daß es nur einen Tag funktioniert hat bei mir: vorgestern gekauft, heute gebannt (PBbans) jetzt darf ich alles nochmal von vorne. Das ist aber die Strafe...glaub ich...:eek: |
ihr könnt euch euren soldaten auf einen neuen ea account vom ea support transferieren lassen. Alle Eure Stats könnt ihr somit behalten
|
Jap,so schauts aus...weiter gehts mit meinem Level 37 Acc :D
|
Nee thx, bevor ich meinen neuen Key aufs Spiel setze, fange ich lieber von vorn an und werde versuchen so die gegner zu treffen :D ....hab ja jetzt erfahren was PB kann :o
und euch wünsche ich viel Glück |
Quote:
Danke ;-) |
All times are GMT. The time now is 10:26. |