function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
 |
Key kauf für BFBC2 |
 |
2010-03-07, 09:31
|
#1 (permalink)
|
Junior Member
Warhammer21 is offline
|
Key kauf für BFBC2
Also ich hab mich jetzt mal mit BFBC2 auseinandergesetzt und erwäge einen Keykauf bei einem großen online-key Verkäufer. So da wird aber der Key für den EA downloader verkauft. Nun ist meine frage wenn ich die ISO des games habe, also kein Spiel mehr laden müsste über den EA Downloader, läuft dieser key dann auch über die serial eingabe bei der game installation? Oder ist der nur ausschließlich mit dem EAD zu gebrauchen.....und wie ist es dann möglich bei evtl ban sich einen neuen zu besorgen??
|
|
|
 |
|
 |
2010-03-07, 10:15
|
#2 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Buggy566 is offline
|
Quote:
Originally Posted by Warhammer21
Also ich hab mich jetzt mal mit BFBC2 auseinandergesetzt und erwäge einen Keykauf bei einem großen online-key Verkäufer. So da wird aber der Key für den EA downloader verkauft. Nun ist meine frage wenn ich die ISO des games habe, also kein Spiel mehr laden müsste über den EA Downloader, läuft dieser key dann auch über die serial eingabe bei der game installation? Oder ist der nur ausschließlich mit dem EAD zu gebrauchen.....und wie ist es dann möglich bei evtl ban sich einen neuen zu besorgen??
|
Hallo,
also da du die iso hast nehm ich mal an,
dass du das Spiel nicht auf legale weise gekauft hast.
Was du aber tun solltest, weil das spiel sich wirklich lohnt !" Und du ja die Arbeit von EA unterstützt, aber naja. Und da ich mein Spiel über EAD geladen habe und den CD-key erst danach geschickt bekommen habe und du den erst im spiel einträgst, vermute ich das du einen Originalen CD-key von irgend einem Händler dort eintragen kannst und er funktioniert
Und wenn du mal gebannt werden solltest dann kann man einen 2 CD-key nehmen und den unter der regit einfach ersetzen bzw.: Austauschen
|
|
|
2010-03-07, 10:21
|
#3 (permalink)
|
Junior Member
Warhammer21 is offline
|
ok thx.....jo da hast du wohl recht aber muss noch schaun ob mein pc das recht flüssig packt...deswegen erstmal auf probe...
|
|
|
Posting Rules
|