ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   Bf2 Hack (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/27797-bf2-hack.html)

ShipFighter 2009-11-08 16:54

wieso kackt ihr euch so an? im grunde ist ekiner besser als der andere immerhin machen wir alle das gleiche ;)

prowler 2009-11-08 16:56

um das geht es nicht ist ne private angelegenheit ^^

am server heult er immer cheater cheater usw und dann will er sich hier einen holen & zu dem lügt er noch das sich die balken biegen hahah

dann labbert er über unsere internen sachen wo er 1.) kein zugang hat 2.) keine ahnung hat , hauptsache er labbert , der is 13jahre der junge.... als er immer bei uns im TS war hat er sich nie redet getraut weil er ne milchbubi stimme hat ^^

ShipFighter 2009-11-08 17:16

^^ was soll sagen bin zwar kein mod aber dann klärt das doch woanders ^^ ist ja ziemlich off topic ;)

Sanguelupo 2009-11-09 12:18

ich muss mich nicht mit leuten mit so niedriger niveau unterhalten =)

*achtung füße hoch niveau will durch-.-*

prowler 2009-11-09 12:43

jaja jetzt hast mehrere nicks und machst dir einen für ne frage? , du wirst weit kommen im leben mit deine "LÜGEREIN" hahaha kiddy eben no real life 24/7 vorm pc mehr hast nicht zu tun

schreib garnicht mehr zurück du asoziales kind ajd

cepo 2009-11-09 16:55

sanguelupo. du bist gerade mal 14 jahre alt und behauptest wir wären kinder.
du konntest bei uns in teamspeak nie reden weil deine mutter schlafen musste, und du immer leise sein solltest. so war das. und natürlich wegen seiner stimme.

zu den memberverlusten:
wir verlieren doch garkeine member. unser server is immer voll, besser wie jetzt kanns nicht mit bf2o.com laufen. wir haben mehr als 250 besucher am tag, die unsere seite besuchen. das reicht uns für eine 4monate junge community.

wegen 2f4y.com

die sind doch garkein clan. wenn bei den mal 15 leute auf dem teamspeak sind hat das nix zur sache, da von den 15 keiner keinen kennt. das is ein public teamspeak aufden halt paar leute gehen. wir dagegen sind 8 leute die sich alle kennen und lieber 8 leute die sich kennen als 15 die sich nich kennen

soviel dazu :)

viel spaß mit deinem mehreen accounts.

P.S: da fällt mir was ein

mehrer accounts in diesem forum sind ja nich erlaubt :) ich meld dich gleich mal bei einem admin. :confused:

ciao ciao

fox806 2009-11-09 17:46

kinder... gebt euch doch gegenseitig die natelnummer, dann könnt euer geflame simsen :p

prowler 2009-11-09 19:01

foxylein sry das musste sein weil der kleine junge is so lustig ^^ , normal kommt das ja nicht vor :D:D:D

school.boy 2009-11-09 20:08

Lol ich wünschte ich könnt 24/7 zu hause sitzen und zocken , aber mit ~13h arbeit an der backe nicht so einfach ;X

fox806 2009-11-09 20:18

Quote:

Originally Posted by school.boy (Post 207023)
Lol ich wünschte ich könnt 24/7 zu hause sitzen und zocken , aber mit ~13h arbeit an der backe nicht so einfach ;X

kriegste popo-weh und beziehst IV :D

All times are GMT. The time now is 07:54.