![]() |
CoD Package gekauft und bezahlt!
Hallo zusammen,
ich habe am 07.10.09 das CoD Package gekauft und bezahlt! (Zahlung 100%abgeschlossen) Da mir HelioS bis jetzt noch keine Antwort gegeben hat :confused: , muss ich hier mal nachfragen wie es nun weitergeht! Hoffe mir kann einer von Euch helfen! Danke! :) |
was ist los bei Euch???
Was ist los bei Euch, will mir keiner antworten!?
Ist echt mies, hab bezahlt und nix passiert!!! |
Quote:
Falls du den clienten nicht selbst in der privaten sektion aklicken willst (aus welchem grund auch immer) habe ich dir noch den link: http://www.artificialaiming.net/foru...-download.html |
1. [Client] ArtificialAiming.Net-Client-v1.0 (Cheat Download)
2. [FAQ] Generelle Framework Anleitung Wenn du dir die Mühe gemacht hättest das Forum anzuschauen, dann würdest du schon vor 5 Tagen mit dem Cheat spielen können. Wie auch immer, Wilkommen auf ArtificialAiming.net :) Greets, BumbleBee |
sorry, bin ziemlich neu hier!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :) Hab das Forum zwar studiert, war aber wahrscheinlich immer zu blöd! :) und Arbeiten musste ich zwischendrin auch noch ---> Arbeit:( Danke!!! :D |
CoD 5
So, danke nochmal für die Links!
War echt zu blöd! :) Jetzt hab ich mal noch eine Frage zu CoD5 ---> kann den Clienten loaden und auch das Spiel starten, aber leider kann ich nicht injecten? Keine Ahnung was da los ist, bei CoD 2 und 4 funktioniert es einwandfrei! Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich, wäre echt nett! DANKE schonmal... schöne Grüße!!! |
|
Danke !!!
Danke BumbleBee!!!:rolleyes:
Jetzt scheint alles zu funktionieren!!! Danke nochmal, cooles Forum! *für jeden was dabei* :D |
Hi nochmal !
@ BumbleBee ---> muss ich CoD5 nochmal patchen, nachdem ich die ´exe eingefügt habe? Funzt nämlich irgendwie doch noch nicht richtig. "neue Version verfügbar" steht unten rechts? mmmh....:confused: Sag mal bitte was dazu ---> DANKE!!! :) |
Quote:
Die aktuelle findest du im letzen Post oder auch hier: CoDWaWmp-v1.6 Greets, BumbleBee |
All times are GMT. The time now is 18:42. |