![]() |
Hardware ID
nich falsch verstehen, ich weiß inzwischen wie ich die ID reseten lassen kann, habs gestern auch gemacht, nur is mir nich klar warum schon wieder? hab immer noch keine neue Hardware eingebaut, benutzerkontensteuerung is auch aus, starte auch als admin...
fahr den PC ganz normal runter und heut wieder das gleiche??? keine ahnung was das sein soll, kann ja nich jeden tag nen neuen reset machen! hab übrigens Vista und mein englisch is sehr schlecht. kann mir jemand helfen??? |
ich weiss nicht obs an dem liegen könnte, aber hast du evt. externe hardware die du manchmal anschliest und wiedr entfernst? z.B. ne externe HD??
|
abgesehen von nem USBstick hab ich nix externes und den hatte ich die letzten tage nich angeschlossen.
komischerweise hat sich das problem nu von alleine gelöst nach dem 2ten mal reseten läuft es nu, keine ahnung was da war? trotzdem danke für den versuch!!! |
Quote:
PS:am USBstick sollte es nicht liegen,benutze auch einen... Cya |
Quote:
|
Quote:
PS: aber wenn man die RAMs alleine nur raus holt und vertauscht...kann et auch sein das du ne Meldung bekommst !Ob es immer noch so ist ka,is Mir mal vor ner zeit passiert ! gruss |
All times are GMT. The time now is 10:25. |