![]() |
Hack 1.3 Cod 5 Geht Nicht
Heyleuts....
hab cod5 installiert...Patch 1.2. + 1.3 ...hack angschmissen....Spiel angeschmissen.....Hack geht nicht...scheisse...weiss jemand rat? |
Kann wirklich niemand helfen?
|
Vielleicht hilft noch eine Info....
Wenn ich den Hack starte dann das Spiel und dann "Einfg" also die Taste für das hackmenu zeigt sich zwar nichts aber ich kann auch die Spiel Buttons nicht anklicken...z.b server suchen, options....usw. wenn ich dann nochmal "einfg" drücke geht es wieder...als ob das Hackmenu unsichtbar ist....bitte helft...hat noch jemand das Problem? |
was meinst du mit "hack geht nicht" , injectet er nicht oder klickst du nur den falschen GUI Button:p Oder was anderes?
Update DirectX und .Net Framework mal.. |
Probier ich mal eben... ich mal eben
Start Build73.exe - klappt load cid5 ver 1.3 - klappt start game - klappt im game ist aber nichts von dem 2dradar zu sehen was man sonst immer sieht am start. Der rest wie beschrieben......als ob es unsichtbar ist. Ich probier mal DX und .net |
Fehlanzeige...beides hat nicht geklappt...neuinstallation ebenfalls nicht....hat noch jemand ne lösung?? Könnte es am Grafiktreiber liegen.....bei ander games geht allerdings alles..... (COD4+BF2)
|
Es könnte daran liegen das du die englische Version von der 1.3 .exe brauchst.
|
Ich bin der meinungg das ich die schon geladen habe...weiss aber nicht woran ich sie erkenne??
|
Ich habe die runtergeladen die hier verlinkt ist.
|
Ich komme absolut nicht weiter...Grafikt, dass ich der einzigste mit diesem Problem bin..en?? kann denn echt keiner was zu meinem Problem sagen????
|
Wie schon hier gesagt wurde, brauchst Du die US .exe. Die hier verlinkte Datei ist vom Patch 1.2 wenn ich das richtig gesehen habe... Ausserdem muss der Hack erst geupdatet werde. Also etwas Geduld...
|
Wo bekomme ich denn die US .exe 1.3 her....hier ist nur die 1.0 verlinkt. Und wenn ich die patches rueberziehe geht es wieder nicht....
|
Du mußt warten, bis die jemand hochläd. Im Moment gibt es wichtigeres zu tun als ein Cod5 hackupdate zu machen. Die Admins muessen sich erst mal um die Detection kuemmern...
|
Der Hack wurde bereits auf 1.3 upgedatet...nurdie exe scheint zu fehlen...
|
Quote:
|
Super danke...jetzt klappts
|
All times are GMT. The time now is 20:51. |