![]() |
Meine Fragen
Ich frage vor dem kauf lieber mal nach das ich nach dem kauf keine bösen überraschungen seh.
Bitte beanwortet folgende fragenEHRLICH! 1.Is der Aimbot sogut wie man in helios video sieht trifft man mit sniper fast immer? 2. Wie is er zubedienen? 3. Wo kann ich wenn ich gekauft habe nach schauen welche comandos ich in die console eingeben kann? 4.Ist er sein Geld wert? 5.Wie oft ist er Dt? |
Hier ist meine eine Beschreibung zu deiner Frage 2 und 3 Klick Mich
1.Ja er ist so gut 4.Auf alle Fälle 5.Das kann man nie sagen es kommt immer auf PB an wie gut sie ihren Job machen.Der Service ist aber sehr gut hier |
1 ja
2 leicht wenn man die anleitungen durchliest 3 in console "help" eingeben 4 ja 5 selten |
okay dann denke ich kauf ich den heute abend...
|
Quote:
Na dann wünsche ich Dir viel Spass damit:D |
Danke .
|
alda Raxer das hier is keine EH kacke HelioS FW3 is der Beste Bf2 hack den du bekommen kannst fertig
|
Quote:
Du schreckst doch nur ab , dass raxer sich hier nix kauft. Also der Aimbot genial , und die Consolen Befehle siehste wenn du "help" eingibst ! Außerdem hat der Hack Antiban , und wenn du VIP bist , kannst du dir n Thread ankucken , auf welchen Servern Admins machtlos sind!:) Willkommen bei AA.net:mad: |
ok kackbratze Raxer
1.Der hack eght dreckig ab. 2. ANti ban 4tw. kaufen und ownen gehn mein Tipp Geld is hier egal spaß und it ownzzz |
Hatte gestern noch ein problem beim pc bauen jetzt läuft alles heute nachmittag kaufe ich!
Danke euch allen! |
Was ist denn da los ich könnte schwören gestern stand der noch da zu kaufen?
|
Quote:
Es dauert sicher nicht mehr lange bis sie wieder online sind. :) |
ah ok also gibt es sie heute abend / morgen wieder wenn ja kaufe ich trotzdem
|
kaufen--- du machst kein fehler :D
|
wenn sie da sind werde ich das machen bleibe dann so ca.6monate bei euch und teste dann wieder was anderes
|
unterstützt HelioS kauf 1 Jahr :D
|
habe kein geld für master pack kann nur 6 monate kaufen sorry!
|
Das Ist Meine Hamberger!
|
All times are GMT. The time now is 22:44. |