ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   Balistik (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/19067-balistik.html)

MasterOfDesaster 2008-10-05 20:17

Balistik
 
Hi,

nach langer Zeit welche ich hier nicht reingeschaut habe aber sehr wohl BF gespielt hab habe ich mal eine Frage. Da man bei 2142 auf einige Distanz selbst mit dem Zeller und allgemein auch mit anderen Fahrzeugen balistisch denken muss, wollte ich wissen, ob FW diese Balistik beherrscht oder der balistische Effekt durch "no spread" negiert wird.

mfg MoD

fox806 2008-10-05 20:28

Das Framework korrigiert die streuung der kugeln (nospread), den fall der kugeln (dropcorrection) und berechnet wo das opfer stehen wird, wenn die kugel seinen weg kreuzt(Prediction). Was will man mehr?:D

MasterOfDesaster 2008-10-06 15:31

gut^^ wenn das so is bin ich zufrieden. Gilt das denn auch für Panzer? o.O

BumbleBee 2008-10-06 15:33

Quote:

Originally Posted by MasterOfDesaster (Post 150946)
gut^^ wenn das so is bin ich zufrieden. Gilt das denn auch für Panzer? o.O

Ja für alles was schießen kann in Battlefield :p

MasterOfDesaster 2008-10-08 14:26

lol^^ ich stell mir grad nen Panzer mit nospread vor... naja^^ AA an die Macht und auf meinen PC xD


All times are GMT. The time now is 09:40.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0 RC5