ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   invites Only (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/185480-invites-only.html)

Feikko 2022-06-30 16:39

invites Only
 
Schön Guten Nabend ich wollte mal fragen wie das abläuft mit den Cheats wo ich nur eingeladen werden kann ? Ich weiss das ich auf jeden fall das Masterpage brauch is ja kein ding.Muss ich eine art Bewerbung schreiben oder so ? Muss dazu sagen das ich kein ENG kann sory dafür. Wie ich die hacks einrichte weiss ich ja bin ja seit 2008 schon hier :-). Danke schon mal

Prso99 2022-06-30 16:47

Servus
  1. Sie können eine „Einladung“ anfordern, indem Sie auf diesen Thread antworten. Mehrere Beiträge desselben Benutzers führen dazu, dass alle seine Einladungsanfragen gelöscht werden. Dies ist kein Thread zu SPAM mit Einladungsanfragen.
  2. Dies bedeutet nicht, dass Sie automatisch ausgewählt werden.
  3. Wir müssen Ihr Konto zuerst prüfen, bevor eine Einladung gewährt werden kann.
  4. Ein aktives Mitglied in unserer Community zu sein und regelmäßig unsere anderen Cheats zu verwenden, erhöht deine Chancen, eingeladen zu werden. Wenn Sie erst seit ein paar Tagen hier sind, brauchen Sie noch nicht zu fragen.
  5. Sie benötigen ein aktives MasterPackage- oder RadarPackage-Abonnement.
  6. Wenn Sie im AA.Net.Client keine solche Nachricht erhalten haben, brauchen Sie nicht um eine Einladung zu bitten.

**Punkt 1 weißt auf den Invite thread an der nur für VIP´s zu sehen ist wenn man hier ein Cheat bereits gekauft hat.

Mfg

Feikko 2022-06-30 16:55

Quote:

Originally Posted by Prso99 (Post 1137745)
Servus
  1. Sie können eine „Einladung“ anfordern, indem Sie auf diesen Thread antworten. Mehrere Beiträge desselben Benutzers führen dazu, dass alle seine Einladungsanfragen gelöscht werden. Dies ist kein Thread zu SPAM mit Einladungsanfragen.
  2. Dies bedeutet nicht, dass Sie automatisch ausgewählt werden.
  3. Wir müssen Ihr Konto zuerst prüfen, bevor eine Einladung gewährt werden kann.
  4. Ein aktives Mitglied in unserer Community zu sein und regelmäßig unsere anderen Cheats zu verwenden, erhöht deine Chancen, eingeladen zu werden. Wenn Sie erst seit ein paar Tagen hier sind, brauchen Sie noch nicht zu fragen.
  5. Sie benötigen ein aktives MasterPackage- oder RadarPackage-Abonnement.
  6. Wenn Sie im AA.Net.Client keine solche Nachricht erhalten haben, brauchen Sie nicht um eine Einladung zu bitten.

**Punkt 1 weißt auf den Invite thread an der nur für VIP´s zu sehen ist wenn man hier ein Cheat bereits gekauft hat.

Mfg

Ok Danke habe es Verstanden. Zähle ich als aktives Mitglied in dieser Community, da ich schon sehr Lange hier bin, ich weiss das ich nicht oft was gekauft habe da es Berufst mäßig nicht immer Passt.


All times are GMT. The time now is 10:15.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0 RC5