![]() |
Wie Sind Die Optimalen Settings Für Helios
WEISS JEMAND DIE PERFEKTEN SETTINGS ( PING BULLETS UND FPS ) FÜR DEN EINFACHEN HELIOS-AIMBOT :o HAB DEN BOT ZWAR DRAUF, SPIELE DESWEGEN ABER NICHT BESSER- ICH BEKOMME IN FÜR NEN PISTOL SERVER Z.B. NICHT RICHTIG EINGESTELLT . BITTE HELFT MIR MAL .:(
|
1. Welches Spiel?
2. Du bist nicht einmal VIP, was willst du damit? 3. Deine Caps-Lock Taste klemmt. 4. Es gibt keinen "einfachen Helios Aimbot". Jeder Aimbot von Ihm ist höchst proffessionell. |
lol .... lol
|
Sorry Hat Nicht Jeder Nen Iq Von 299,05
WELCHES SPIEL STEHT VORNE DRAN (DAS KLEINE SCHWARZ-WEISSE ICON) 2142 !!!!!
UND NEIN DIE TASTE KLEMMT NICHT, IST NUR EINFACHER SO ZU SCHREIBEN.! UND WAS HABEN DIE SETTING VOM NEM HELIOS BOT MIT VIPs ZU TUN . ICH HOFFE DU BRAUCHST MAL NIE VON IRGEND JEMANDEM MAL NE VERNÜNFTIGE ANTWORT ODER GAR HILFE . WENN JA, SEI FROH WENN ER NICHT SO ÜBERHEBLICH IST WIE DU !! |
Quote:
so mein freund: 1.sei nicht so unhöflich! 2.sieht es nicht so schön aus und es kommt auch nicht so wunderbar rüber nur mit GROßSCHRIFT ZU SCHREIBEN !!!! 3.ist es nicht IRGENDEIN HelioS--->es ist DER HelioS (der coder der hacks, du schlaumeier) 4.kannst du den hack eig gar nicht haben, weil du kein verdammter vip hier bist! 5. du bist en riesen N00B!!! rechtherzlichen dank für die Aufmerksamkeit auf Wiedersehen |
OK is wieder weg
|
Quote:
@Topicstarter: Das "BF2142-Icon" war vorerst nicht da, von daher wusste ich es auch nicht. ;) €dit: Ach genau, das mit dem Caps-Lock geht mir echt auf'n Sack. Ich denke ich bin da nicht der Einzige. |
Wie mach ich das sorry wahr mein fehler
|
Quote:
€dit: Okay, danke :) |
ohh man bis du bescheuert ...
|
Quote:
|
Ich denke mald er hat ne Uralt-"raubkopie" von Instantkill. Haben bei N@M einige. Ist tatsächlich IK als exe ohne loader. Gab wohl vor meiner Zeit. Schon a bisl frech
|
ach...kaum! :D;) wenn das tatsächlich der fall ist, brauch erst gar nicht auf eine weitere gepflegte antwort warten :D *ban* *ban* :D;)
|
Danke für deine aufschlussreichen Antworten.
Das 2142 Icon habe ich für dich, und zwar nur für dich, nachträglich vor den ersten Tread gesetzt .:DPS . geht nicht- war vorher schon da. Guck richtig hin - Du Schlaumeier
Zu deinem Gross- und Kleingeschreibe, - Ich schreibe gern nur in Grossbuchstaben um nicht so viele Rechtschreibfehler, wie du zu haben. 6 setzen !! Zu den Helois Bots- HelioS-Framework-v3.0 LEVEL 3 HelioS-Framework-v3.0 LEVEL 2 HelioS-Framework-v3.0 LEVEL 1 HelioS-InstantKill-v1.0-BF2142-v1.50 ---- und diesen meine ich !! Du Schlaumeier Und nein,das ist auch keine Raubkopie- Achso- Sterbehilfe, nenne mich nicht "mein FREUND". Und wenn du keine Ahnung hast, dann schreib doch einfach NIX- anstatt so einen Müll vom Stapel zu lassen. Oder gib die richtigen Antworten. Ansonsten PSSSSST.:eek: Und warum soll ich diesen Hack nicht haben können ??? Du Schlaumeier Ich hoffe es kann mir trotzdem jemand meine Frage beantworten. Danke |
Kein VIP, kein support.
|
All times are GMT. The time now is 21:07. |