function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
 |
neewby on board |
 |
2008-08-12, 18:57
|
#1 (permalink)
|
Junior Member
rox75 is offline
|
neewby on board
hi all
ich habe interesse an paar cod4 hacks .
aber jetzt ist meine frage gibts hier auch leute die diese hacks wirklich auf pb geschützten sever getestet haben ??und das funzte auch ?
also wen das wirklich so ist das ich auf pb sever die nutzten kan bezahle ich gerne dafür.
habt ihr euch auch schon bans mit diesem helios cheats geholt??
habt ihr auch auf server die zu irgendwelchen AC organisationen streamen den helios cheat getestet??
so und jetzt die letzte frage verstehe ich das richtig das ich hier D2 CDKey Shop jegliche aufgelistete keys auch online per EC card bezahle und sauber sind also noch nie genutzt kaufen kann??
ich bedanke mich bei allen die irgendwelche infos zu meinen fragen haben somit ich mir auch bald den VIP acc holen kann^^ THX
|
|
|
 |
|
 |
2008-08-12, 19:16
|
#2 (permalink)
|
ArtificialAiming User
BumbleBee is offline
|
Quote:
Originally Posted by rox75
hi all
aber jetzt ist meine frage gibts hier auch leute die diese hacks wirklich auf pb geschützten sever getestet haben ??und das funzte auch ?
Jop ich hab es persönlich getestet es funzt!
also wen das wirklich so ist das ich auf pb sever die nutzten kan bezahle ich gerne dafür.
Ja aber nur von den Admins weil wir sie zu stark geownd haben!
habt ihr auch auf server die zu irgendwelchen AC organisationen streamen den helios cheat getestet??
so und jetzt die letzte frage verstehe ich das richtig das ich hier D2 CDKey Shop jegliche aufgelistete keys auch online per EC card bezahle und sauber sind also noch nie genutzt kaufen kann??
Richtig!
ich bedanke mich bei allen die irgendwelche infos zu meinen fragen haben somit ich mir auch bald den VIP acc holen kann^^ THX
|
Also kauf dir den Hack es lohnt sich 
|
|
|
 |
|
 |
2008-08-12, 19:30
|
#3 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Akt!ve_Sterbeh!lfe is offline
|
Quote:
Originally Posted by rox75
hi all
|
hey,
ja, du kannst den hack im allgemeinen auf pb servern benutzen! und ich sag dir es lohnt sich wirklich 
greetz
|
|
|
|
 |
re |
 |
2008-08-13, 11:39
|
#4 (permalink)
|
Junior Member
rox75 is offline
|
re
man ihr macht mich ja wirklich geil drauf ok ich glaube das euch jetzt mal und werde mir mal einen für cod4 testen brauche aber erst paar neue cd keys den mit dem was ich habe geht das ned aus verschiedenen gründen .
danke für infos
achso doch eine frage noch wie ist das jetzt mit severn die zu AC streamen AC=anticheat GV/PBBANS/PSB usw.
also ich habe mir die stream cfgs angeguckt und da wird der spieleordner nach der heliosframework 3.0 gescannt also dan gehts ned sehe ich das richtig ??
danach wird gescannt pb_sv_md5tool a "" v "main/HelioS-Framework-v3.0-COD4-Messages.cfg"
Last edited by rox75 : 2008-08-13 at 11:47.
|
|
|
2008-08-13, 12:00
|
#5 (permalink)
|
ArtificialAiming User
einbein is offline
|
Alle cfgs sind verschlüsselt dh Punkbuster kann so lange nach HelioS-Framework-v3.0-COD4-Messages.cfg suchen wie sie wollen LOL
Alle Hacks sind 100% undetected sonst würden wir sie net verkaufen.
Wenn man cheatet gilt aber immer "Cheaten aufs eigene risiko"
Punkbuster kann jederzeit updaten und den Hack mit neuen Scanmethoden finden.
Da du hier aber privat Hacks bekommst ist dieses Risiko sehr gering und du wirst eher von Zeit zur Zeit nen Adminban kassieren wenn du den ganzen Server niedermetzelst.
:P
|
|
|
 |
re |
 |
2008-08-13, 13:46
|
#6 (permalink)
|
Junior Member
rox75 is offline
|
re
ok vieln dank für eure infos
sobald ich die keys von D" cdkey shop habe gehts los mal gucken wie dinger so sind bin ja wirklich gespannt
|
|
|
Posting Rules
|