![]() |
[request german]
Hey Leute ich würde eventuell gerne mal den FW testen bevor ich ihn kaufe
wär das eventuell möglich eine detected version bereitzustellen |
nein sowas geht leider nicht
|
echt schade.... hätte echt gerne zwischen eh bot und aa fw 3 verglichen^^
|
aa ist um weiten besser hab mal 1 on 1 gegen einen von eh gezockt auf karkand
voll in den boden gerammt :P |
Quote:
2. EH sucks anyways, not pissing about them but i don't like leaked hacks and kiddys who where Admins/Mods. Anyway, buy it and enjoy. You won't regret it for sure :) |
sorry i dont see a german thread :(
the hack is ok from eh but sometimes the guys are to much arogant....^^ |
Du kannst nicht EH mit AA vergleichen!
Das sind 2 verschiedene Klassen! AA=Königsklasse EH=... |
naja königsklasse ist AA auch nicht mehr EH hat echt aufgeholt aber das neuste update von AA ist sau geil^^
|
ich komme vielleicht nach meiner zeit da zu euch...
mal schauen wie oft eurer bis dahin noch dt. wird^^ gruß enemy |
Eh hat aufgeholt? Niemals! Das ist doch alles geleakte Kacke... Naja ich hatte im letzten Kampf gegen einen von EH 85-0 und er irgendwas mit 30-8. ;)
|
Quote:
mit Lifetime....aber AA ist mein neues zu hause ;) |
haha ex das kann ja gut sen bls dan war das ein noob ich spiele mit beiden hack und ich merke kaum ein unterschied aa ist etwas besser aber soooooooooo gross ist der unterschied nun wirklich net
|
Quote:
Mit EH ist einfach nichts möglich an Einstellungen. Nur PredictionMod und so ein Schmu. Hier bei AA hast du etwa das 20-Fache an Auswahl und das ganze PRO WAFFE! Es gibt nicht EINEN anderen Hack, der einzelne Waffen konfigurieren kann. |
aa ist wirklich besser als andere hacks
der grund? weapon und settings ich habe andere hacks mal getestet und da hast du dann menu da kannst du dann auf headshot machen dann auf body und das die ganze zeit wenn du die kits wechselst mit aa hast autoconfig und gut ist es |
Hört sich ja alles toll an^^
Aber wie gesagt ich möchte meine 2 Monate da nicht verschenken^^ Ich mach mit dem fps bot ca 100 kills auf diesen ibc server wisst sicher was ich meine Aber auch nur wenn kein kick / ban oder tker kommt^^ --- Offtopic is euer Violation aimbot #50120 schonwieder behoben? --- gruß enemy |
Quote:
Wow :D Hier, bei nurnoch 400 Tickets: ![]() So viel dazu :D "100 Kills", das hört sich ja lächerlich an. PS: Das ist alles noch mit der alten NoSpread version, staune ;) |
könnte ich auch schaffen wenn keiner tk würde oder so
ich kanns mir vorstellen das aa besser is.... wie gesagt im october mach ich ne kleine bf2 pause und mach NYC in GTA IV unsicher^^ danach werd ich sehen zu welchem ich gehe |
Quote:
Das ist aber noch nicht alles oder? Ich mach es so: Aim at Enemy=FALSE Aim at Friend=TRUE Das ist real Ownage:D |
die armen schweine
|
yoyoyo.
bin jetzt hier und will's nicht mehr missen :) danke HelioS danke Support ( Staff / Mods / Member ) |
All times are GMT. The time now is 18:37. |