ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   AA Hack und PUBG (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/132372-aa-hack-und-pubg.html)

Punksta 2017-05-25 15:18

AA Hack und PUBG
 
PUBG und euer Hack.

Ich habe euren Cheat gekauft und nur bei Dirty Bomb gehackt, wurde dann aber bei PUBG gebannt obwohl ich dort nie gecheatet habe...

BattleEye hat Steam gesagt ich hätte gecheatet..

Liegt das daran das BE euren Hack auf meinem PC gefunden hat und dachte ich nutze ihn bei PUBG?

Gibt sonst keinen anderen Grund.

Evidence11 2017-05-25 16:21

Quote:

Originally Posted by Punksta (Post 878354)
PUBG und euer Hack.

Ich habe euren Cheat gekauft und nur bei Dirty Bomb gehackt, wurde dann aber bei PUBG gebannt obwohl ich dort nie gecheatet habe...

BattleEye hat Steam gesagt ich hätte gecheatet..

Liegt das daran das BE euren Hack auf meinem PC gefunden hat und dachte ich nutze ihn bei PUBG?

Gibt sonst keinen anderen Grund.

Lass mich raten, du hast Patched Windows angehabt?

neo1 2017-05-25 17:34

Na klar Patched Windows sonst hätte er kein Dirty bomb starten können.
und dann vergessen zu rebooten.. GG

Punksta 2017-05-26 19:22

Ah okay, dann hat es am Patched Windows gelegen?..

Finde ich aber übertrieben das sie deswegen einfach auf verdacht Bannen, weil ich ja dort gar nicht gecheatet habe. ;/

Frage; gibt es einen Plausiblen Grund ein Patched Windows zu haben ohne das man egal wo Cheaten wollte?

Zbsp weil man dann sonst wo surfen kann, oder egal welcher andere Grund.

Evidence11 2017-05-26 22:12

Quote:

Originally Posted by Punksta (Post 878487)
Ah okay, dann hat es am Patched Windows gelegen?..

Finde ich aber übertrieben das sie deswegen einfach auf verdacht Bannen, weil ich ja dort gar nicht gecheatet habe. ;/

Frage; gibt es einen Plausiblen Grund ein Patched Windows zu haben ohne das man egal wo Cheaten wollte?

Zbsp weil man dann sonst wo surfen kann, oder egal welcher andere Grund.

Mit 100%iger Wahrscheinlichkeit.

Ausser Cheatern gibt es nur Software-Entwickler oder Microsoft-Mitarbeiter, welche unter Umständen Patched-Windows verwenden könnten, um z.B. AntiViren-Software oder ähnliches zu testen.

Und die haben Ihre eigenen Testumgebungen und spielen keine BE-Games damit ;)

Punksta 2017-05-26 23:05

Hm okay, hatte eh nur eine Woche ausprobiert, hab es jetzt wieder gelöscht, der Hack ist nicht so gut.

Für mich nicht genügen Einstellungen.

Danke für die Erklärungen.

stargate75 2017-05-27 18:01

Das Patched windows selber gibt keinen ban. Sonder der Treiber der nacher in denn Kernel speicher geladen wird.

Punksta 2017-05-27 21:36

Spielt eigentlich keine Rolle, habe es mir schon neu gekauft, und AA + Patched Windows gelöscht.

Danke trotzdem.


All times are GMT. The time now is 20:40.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0 RC5