![]() |
Client will net
Servus, wieso auch immer startet der hack nicht mehr.
Habe heute Patched OS gepatched :D also das neue update drauf gemacht und wollte los legen, aber bekomme ich die selbe fehler meldung.... ich versteh nicht wieso, hat davor immer reibungslos funtioniert.... Die zugrundgelegende Verbindung wurde geschlossen : Unerwarteter Fehler beim Senden jetzt frage ich hier wieso... Habe Kaspersky aber kein Proxy is an oder Auch Firewall woran liegts nun, habe schon neu gedownloaded den client und reinstalled aber geht nicht... pls help :confused::confused::confused: |
mal ne ganz andere Frage..... Gefixt habe ich es Okey...
Aber wieso schmiert mir das game non stop ab wenn ich ausversehen raustabbe Z.B The Division Jedesmal wenn das game closed muss ich rechner neustarten weil der client dann sich net mehr verbinden kann ist das Normal ??? Bitte um "Gescheite" Antwort Vielen Dank :) |
keiner der was darüber weis ? :(
|
Quote:
Kaspersky übernimmt die volle Kontrolle deiner Firewall und der Portfreigaben und verträgt sich scheinbar rein gar nicht mit dem gepatchen OS von HelioS. Hab Kaspersky komplett deinstalliert, funkt seitdem ohne Probleme. |
Top Alles klar. Dann Verschwindet kaspersky und ich geh zu AVG oder Avast wieder. Danke mal wieder fürs helfen Evidence11 :D
|
Quote:
|
All times are GMT. The time now is 02:25. |