ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   The Division Hack (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/113948-division-hack.html)

Lochinator 2016-02-17 14:46

The Division Hack

Servus, wird der Hackzur Open Beta schon zu Verfügung stehen, und wie sieht es mit dem Anticheat aus. Weiss man welches Benutzt wird, und wird es auch sowas wie XP-Hack oder God Mode geben.

Evidence11 2016-02-17 14:52

Quote:

Originally Posted by Lochinator (Post 778158)
Servus, wird der Hackzur Open Beta schon zu Verfügung stehen, und wie sieht es mit dem Anticheat aus. Weiss man welches Benutzt wird, und wird es auch sowas wie XP-Hack oder God Mode geben.

Darüber sind noch keine Infos bekannt. XP-Hack und Godmode bezweifle ich stark, da die Werte idR serverseitig sind.

Lochinator 2016-02-17 15:22

Dann heißt es wohl warten bis zur OB.

GeneralLeeRetarded 2016-02-17 15:34

http://www.artificialaiming.net/foru...tml#post772443 ;)

Lochinator 2016-02-17 15:38

Quote:

Originally Posted by GeneralLeeRetarded (Post 778166)

Schau mal unter mein Nickname, bin kein VIP ;)

H8Society 2016-02-17 16:00

Hack steht mehr oder weniger in den Startlöchern, wird aber keinen XP oder godmode enthalten. Reines Framework soweit ich weiß.

Lochinator 2016-02-17 16:04

Quote:

Originally Posted by H8Society (Post 778174)
Hack steht mehr oder weniger in den Startlöchern, wird aber keinen XP oder godmode enthalten. Reines Framework soweit ich weiß.

Und wie sieht es mit Anticheat aus, weiss man wie der sein wird oder ist, ob der wie Fairfight ist oder Battleeye?

Commander Krill 2016-02-17 17:15

Ich denke wird wieder FF sein.

Lochinator 2016-02-17 17:22

Quote:

Originally Posted by Commander Krill (Post 778192)
Ich denke wird wieder FF sein.

FF hat 10 Acc aufm Gewissen, mh sehen wir wohl dann erst am Releas oder schon zur OB.

atahan 2016-02-22 21:25

Hab in der Open Beta ordentlich zugelangt, was Aimbotten betrifft und frage mich, ob ich mir für den Release einen neuen Account zulegen soll, oder nicht.

Ob Ubi schon während der Beta auffällige Spieler geflaggt hat?

H8Society 2016-02-23 05:42

Quote:

Originally Posted by atahan (Post 780031)
Hab in der Open Beta ordentlich zugelangt, was Aimbotten betrifft und frage mich, ob ich mir für den Release einen neuen Account zulegen soll, oder nicht.

Sie wären dumm wenn sie es nicht tun würden. ;)

Evidence11 2016-02-23 07:36

Quote:

Originally Posted by H8Society (Post 780115)
Sie wären dumm wenn sie es nicht tun würden. ;)

Gut dass ich die Vorbestellung nicht auf dem Account gemacht habt :p

Gunni 2016-02-23 10:36

Quote:

Originally Posted by atahan (Post 780031)

Bei ordentlich zugelangt würde ich sicherheitshalber auch einen neuen Account nutzen. Alles andere steht und fällt später mit der Anti-Cheat Methode. Wird es ein Fairfight in der Art von Battlefront ist es sicher möglich halbwegs unsauber zu Spielen, aber das bezweifle ich, da das Spiel in bestimmten Situationen ein eingebautes ESP hat und somit nur sehr schwer vernüftige Werte zu generieren sind. Ich befürchte eher das es das einzige wird was in dem Fall sinn macht und das ist BattlEye und sollte das so kommen hat es sich sofort aus gecheatet, außer man zahlt 500€ für einen Privathack.

Evidence11 2016-02-23 10:50

Quote:

Originally Posted by Gunni (Post 780145)
Bei ordentlich zugelangt würde ich sicherheitshalber auch einen neuen Account nutzen. Alles andere steht und fällt später mit der Anti-Cheat Methode. Wird es ein Fairfight in der Art von Battlefront ist es sicher möglich halbwegs unsauber zu Spielen, aber das bezweifle ich, da das Spiel in bestimmten Situationen ein eingebautes ESP hat und somit nur sehr schwer vernüftige Werte zu generieren sind. Ich befürchte eher das es das einzige wird was in dem Fall sinn macht und das ist BattlEye und sollte das so kommen hat es sich sofort aus gecheatet, außer man zahlt 500€ für einen Privathack.

Bei spielen wie The Division oder R6:Siege geht es im Gegensatz zu Battlefront etc. weniger hektisch zu, daher hat FairFight auch leichteres Spiel irgendwelche Stats zu analysieren.

Da aber FairFight eh ein ziemlicher Schmarrn ist und das am leichtesten zu umgehende AntiCheat-System ist (hier muss nichtmal HelioS eingreifen) sollte man keine Probleme mit dem Cheaten haben, solange man sich im normalen Bereich aufhält. (Was trotz alledem manche Leute hier nicht auf die Reihe bekommen :p)

BattlEye kann ich mir bei Ubisoft-Games eher nicht vorstellen.
Da wir wissen dass sowohl BE und EAC für ein gepatches Windows bannen, wirds da wohl auch ziemlich viele Legits wegknallen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die AC-devs dessen bewusst sind. Und Ubisofts Image ist zudem stark angekratzt, ich glaube kaum dass die sich so nen Faux-Pas leisten können und wollen :D Zudem sind die sich bisher immer treu geblieben ein eigenes AntiCheat-System zu entwickeln mitdem sie bisher ganz gut gefahren sind, soweit ich weiß (was sich mit TheDivision womöglich ändern könnte).

Lochinator 2016-03-02 11:38

Quote:

Originally Posted by Evidence11 (Post 780148)
Bei spielen wie The Division oder R6:Siege geht es im Gegensatz zu Battlefront etc. weniger hektisch zu, daher hat FairFight auch leichteres Spiel irgendwelche Stats zu analysieren.

Da aber FairFight eh ein ziemlicher Schmarrn ist und das am leichtesten zu umgehende AntiCheat-System ist (hier muss nichtmal HelioS eingreifen) sollte man keine Probleme mit dem Cheaten haben, solange man sich im normalen Bereich aufhält. (Was trotz alledem manche Leute hier nicht auf die Reihe bekommen :p)

BattlEye kann ich mir bei Ubisoft-Games eher nicht vorstellen.
Da wir wissen dass sowohl BE und EAC für ein gepatches Windows bannen, wirds da wohl auch ziemlich viele Legits wegknallen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die AC-devs dessen bewusst sind. Und Ubisofts Image ist zudem stark angekratzt, ich glaube kaum dass die sich so nen Faux-Pas leisten können und wollen :D Zudem sind die sich bisher immer treu geblieben ein eigenes AntiCheat-System zu entwickeln mitdem sie bisher ganz gut gefahren sind, soweit ich weiß (was sich mit TheDivision womöglich ändern könnte).

Dann warte ich lieber erst mal ab, bis man weiss was für ein ACT TD hat.

Lochinator 2016-03-09 11:26

Weiss man jetzt was für ein AntiCheat The Division hat?

Evidence11 2016-03-09 11:29

Quote:

Originally Posted by Lochinator (Post 785089)
Weiss man jetzt was für ein AntiCheat The Division hat?

Immer noch kein offizielles Statement der Ubisoft-Devs aber es wird von "serverseitigen Cheacks" geredet, daher kannste zu 90% davon ausgehen dass es FF sein wird.

Villalobos 2016-03-09 15:50

kein plan von dem Spiel aber

.. läuft der Hack ?
.. nutzbar im PVE content um schnell durch zu ballern ? (dann mit Grund Gear in die Darkzone) ?

Lochinator 2016-03-09 19:33

Quote:

Originally Posted by Evidence11 (Post 785090)
Immer noch kein offizielles Statement der Ubisoft-Devs aber es wird von "serverseitigen Cheacks" geredet, daher kannste zu 90% davon ausgehen dass es FF sein wird.

Naja wenn es FF ist dann werd ich jedenfalls nicht Cheaten. bin so auch schonb Level 30 und DZ level 30.

All times are GMT. The time now is 19:49.