![]() |
Bf3
ist Bf3 jetzt save , oder gibt es immer noch das Detektion Problem ?
Wann war die letzte Detektion ? letztes Jahr gab es ja zwischen März- August diese Probleme mit Evenbalance bei bf3 . Wollte mir wieder ein lvl 3 zulegen . |
Quote:
|
mit Windows 10 100 % kompatibel ?
patch und der hack ? |
Also ich habe mal die Bannlisten von PB gecheckt
Der Bancode aimbot#50120 PBhack# 130852 der ja zu AA gehört ,taucht letztes jahr monatlich auf . Ich habe jetzt nur bis Anfang November geschaut ,aber das reicht mir schon . Helios hat es anscheinend immer noch nicht im Griff das der Hack mehr als nur 1 Monat save ist . Schade eigentlich . |
Quote:
Btw. switcht PB auch gerne mal die Bancodes (gerade Aimbot #50120) um die Hackprovider zu verunsichern. War schon in der Vergangenheit zu BF BC2-Zeiten so und hat sich bis heute nicht geändert. Unsere VIPs haben die Angewohnheit jeden noch so (sorry an dieser Stelle an die Betroffenen) uninteressanten Furz ins Forum zu posten, also was glaubst du denn was hier im Forum los wäre wenn man deiner Aussage Glauben schenken würde und der Hack immer noch detected sein sollte? Zudem zwingt dich keiner den Hack bei AA zu holen, dir steht es jederzeit frei zu einem anderen Anbieter zu gehen. :rolleyes: @Mods Ich denke der Thread kann geschlossen werden. |
All times are GMT. The time now is 00:39. |