![]() |
Client Verbindungsfehler
Hallo miteinander.
Vor ein paar Monaten habe ich mir mal nen Hack gegönnt. Beim Start des Clients kam dann aber plötlich die Meldung: "Die Verbindung zum Remoteserver kann nicht hergestellt werden". Dadurch sind mir dann 20€ flöten gegangen weil ich den Hack nicht nutzen konnte :( . Diese Meldung hatte ich sonst nie. Ich hab kurz davor mein Windows geupdated aber weiß nicht ob das der Grund dafür sein könnte. :confused: Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Fehlermeldung gemacht? Hoffe mir kann jemand helfen. Danke |
Quote:
|
Quote:
Mal im Forum gucken oder im Support fragen und alles wäre gut. |
Hallo miteinander.
Seit 2 Tagen hab ich folgendes Problem. ![]() Re-Download hat nicht geholfen, alle andere Manipulationen (bei Google nach Lösungen suchen und hier im Forum) auch nicht, so bald ich Programm als Administrator starte kommt Fehlermeldung, sieh Bild. Danke im voraus. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Da du Kaspersky verwendest kannst auch versuchen den EchtzeitScan auszuschalten. |
Gerade bei Kaspersky bitte aufpassen, die benötigen zwei Ausnahmeregeln, um Programme zuzulassen: Einmal der normale Schutz und zum anderen - wie H8Society schon meinte - den Echtzeit-Schutz.
Sofern der Hack und die dazugehörigen Ordner nicht in beiden Tools als Ausnahme drinstehen, wird so ziemlich alles blockiert was potentiell unsicher sein könnte. :) |
Quote:
|
Quote:
Ansonsten mal im IRC support vorbei schauen und einer guckt sich das per Teamviewer an. |
All times are GMT. The time now is 04:47. |