View Single Post

Old 2014-12-11, 09:48   #2 (permalink)
dokdobler
ArtificialAiming User
 
dokdobler is offline
Join Date: Feb 2010
Posts: 12
Ich helf dir mal deine Fragen zu beantworten, da deine Grammatik eher bescheiden ist

Quote:
Originally Posted by Killerkeks0123 View Post
Hallo Leute!
Hallo! Willkommen bei Artificial Aiming!

Quote:
Originally Posted by Killerkeks0123 View Post
Ich will auch mal wissen wie das so ist.
Zu Hacken? Frustabbauend und gut für die Stressbewältigung

Quote:
Originally Posted by Killerkeks0123 View Post
Ich habe mal folgendes rausgesucht. Artficial Aiming.
Da bist du hier Richtig

Quote:
Originally Posted by Killerkeks0123 View Post
Was meint ihr soll ich ihn nehmen und ist er detected,welcher undetected, denn ich habe kein Bock auf einen Ban.
Sollte er detected sein, dann wird er von den Admins geschlossen, sprich du kannst ihn nicht kaufen.
Pass aber auf, es gibt mehrere Bansysteme: Fairfight und Punkbuster.
Punkbuster bannt aufgrund, dass der Hack analysiert wurde und damit ist er detected.
Fairfight bannt aufgrund von deiner Spielweise. Das heißt, solltest du mit dem Aimbot alle Spieler töten, dann wirst du ziemlich schnell einen Ban von Fairfight kassieren.
Es gibt Strategieen bzw. Tipps wie man solche Fairfight bans nicht auslöst, die sind aber nicht öffentlich ;-)

Welcher Hack undetected ist? Alle 3 Frameworks sind kaufbar.

Quote:
Originally Posted by Killerkeks0123 View Post
Hat AA auch einen Jet Aimbot oder nur die anderen Luft-Landfahrzeuge ?
Bei Framework Level 3: Quelle
Findest du unter Aimbot - den Vehicelaimbot:
Quote:
Vehicle Aimbot (All land vehicles, Chopper gunner and Helo transport machine gunner Aimbot for air vehicles)
Übersetzt bedeutet dass: Alle Land Fahrzeuge, Helikopter Gunner, Helikopter Transport Gunner

Quote:
Originally Posted by Killerkeks0123 View Post
Fordert er auch falls Punkbuster Screens anfordet schwazen Bildschirm senden, aber das ist doch auffällig oder?
Ist das bei AA auch so ?
Ich kann leider nicht sagen, welche art von Screenshot zurückgegeben werden. Lt. Forumeintrag werden Clean Screenshots = Saubere Screenshots gemacht.
Bedenke, dass durch Grafikeinstellungen des Spiels sowie auch direkt beim Treiber, Schwarze Screenshots entstehen könnten. Serveradmins können dich dafür Bannen weil sie GLAUBEN du cheatest. Punkbuster wird dich jedoch nie deshalb Bannen!

Quote:
Originally Posted by Killerkeks0123 View Post
Sorry für viele Fragen,aber ich will auch die bestmöglicher Sicherheit.
Danke im Vorraus

mfG
Denke daran, Cheaten hat immer ein Risiko
  Reply With Quote